Chance für ein Rekommandeur

M

MEGAREKOMMANDEUR

Die Chance jemand als Rekommandeur sollte man geben und ihn Testen wie er ist.
Hier in der Schweiz vorallem ist es zur zeit leider sehr schwierig eine Stelle als Rekommandeur zu bekommen.
Obwohl ich von mir wirklich behaupten kann, dass ich ein sehr guter Rekommandeur wäre, hab ich zur zeit keine Aufträge.
Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und vielleicht schon nächstes Jahr.
:sun:
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Ich hab bis jetzt an einer Berg und Talbahn mal rekommandiert und zeit zur zeit an einem Autoscooter in der Schweiz.
Aber ich nehm gern jederzeit einen Auftrag entgegen :D
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Naja also die Sekunden Stunden und Tagen hab ich nicht gezählt, aber es waren schon einige Tage und Einsätze natürlich :D
 
R

Rummelgirl_Karina

Und was würde dich am meisten reizen? Ich meine wo würdest du gerne mal rekommandieren?
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Entweder an einem Fahrgeschäft wie der Space Roller, oder aber auch Break Dance.
Da ich aber kein komplizierter bin, sagen wir einfach mal Rundfahrgeschäft oder Hochfahrgeschäft :D
 
R

Rummelgirl_Karina

Na dann viel Glück das es klappt. Dieses Jahr ist ja schon fast wieder am Ende, aber nächstes Jahr wird sich bestimmt was finden.
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Ich bin ja bereit dazu auch mitzureisen und ich wär ja auch bereit nach Deutschland und oder Österreich zu gehen und nicht nur in der Schweiz.
Wär echt genial, wenns nächstes Jahr klappen würde :sun:
 
R

Rummelgirl_Karina

Ich drück dir die Daumen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr irgendwo mal.
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Sollte was in Deutschland klappen, dann sag ich hier aufjedenfall schon bescheid, dass es die Users hier in Kirmesforum.de wissen ;:,
 
D

Discovery

@megarekommandeur
Hab da ma eine Frage an dich, Pirat hat dich 2x gefragt wo di Rekommandeur bist und warst, ich denke sie und auch ich möchten nicht hören Rund oder Hoch sondern WO -Namen -Geschäft.

Erzählen kann man viel

..nicht für ungut
 
P

Pirat

Originally posted by Discovery@22.09.2003, 18:47
@megarekommandeur
Hab da ma eine Frage an dich, Pirat hat dich 2x gefragt wo di Rekommandeur bist und warst, ich denke sie und auch ich möchten nicht hören Rund oder Hoch sondern WO -Namen -Geschäft.

Erzählen kann man viel

..nicht für ungut

Jo da stimme ich Discovery mal zu...
...mal so ganz spontan und direkt irritiert mich Dein Nickname...mhhh... Auf Deiner Homepage verrätst Du ja auch wenig über Dich... :(
 
S

Schuckermui

den schlechtesten Dj gibt es Am Rio-Express (ehemals Hoffmann&Sohn)jetzt Reese&Tochter
der rekommandeur hat kein zahn mehr im maul und spricht wie ein affe.Herrlich :wave:
 
P

Pirat

Originally posted by Schuckermui@28.09.2003, 20:43
den schlechtesten Dj gibt es Am Rio-Express (ehemals Hoffmann&Sohn)jetzt Reese&Tochter
der rekommandeur hat kein zahn mehr im maul und spricht wie ein affe.Herrlich :wave:

Überdenk bitte mal Deine Wortwahl! Das geht so nicht!
 
R

Rummelgirl_Karina

Originally posted by Schuckermui@28.09.2003, 20:43
den schlechtesten Dj gibt es Am Rio-Express (ehemals Hoffmann&Sohn)jetzt Reese&Tochter
der rekommandeur hat kein zahn mehr im maul und spricht wie ein affe.Herrlich :wave:

Wobei sich hier wieder rausstellt, das jeder seine eigene Meinung hat.
Allerdings kann man seine Meinung auch etwas geschickter und freundlicher ausdrücken.
Aber wer nun der beste oder schlechteste Rekommandeur ist, gehört hier doch nicht hin, gelle?!
 
Oben