[Zum Verkauf] Chaos Pendel - H.P. Maier Schweiz

Punkte Reaktionen
57
Wundert mich nicht wirklich. In den letzten Jahren war eigentlich kein Fahrgeschäft was Maier hatte länger als zwei Jahre im Besitz.

jaguar

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
355
das wäre ein Propeller der mich auch erfreuen würde den in Deutschland weiter zu sehen

Punkte Reaktionen
4.353
Mit vernünftiger Thematisierung bzw. komplett neuer Gestaltung und nem längerem Fahrprogramm könnte das was werden!

Reisender45

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.625
Maier ist KMG fremd gegangen hat nun in Riesenräder gemacht , aus aus Niederlande von Lambrink die Räder

Punkte Reaktionen
201
Maier ist KMG schon länger "fremdgegangen". Hatte ja auch schon 3 verschiedene Funtimetürme.

Außerdem hatte er in der ganzen Vergangenheit nicht nur KMG Geschäfte.
Unteranderem hatte er auch mal eine Top Scan von Mondial.

Philipp Rabe

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
195
Ich finde die Anlage auch super von der Fahrt her. Allerdings habe ich den Aufbau in Düsseldorf gesehen. Schlechter und unüberlegter hätte Funtime das nicht machen können. Der braucht unfassbar viel Platz zum aufbauen. Wenn man da als einer der letzten auf dem Festplatz ankommt hat man es schwer.

Punkte Reaktionen
201
Ich finde die Anlage auch super von der Fahrt her. Allerdings habe ich den Aufbau in Düsseldorf gesehen. Schlechter und unüberlegter hätte Funtime das nicht machen können. Der braucht unfassbar viel Platz zum aufbauen. Wenn man da als einer der letzten auf dem Festplatz ankommt hat man es schwer.
Wird der ganze Laden am Boden montiert und dann mit den Hydraulikstempeln in die Senkrechte gebracht?

Oben