[Zum Verkauf] Chaos Pendel - H.P. Maier Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich nicht wirklich. In den letzten Jahren war eigentlich kein Fahrgeschäft was Maier hatte länger als zwei Jahre im Besitz.
 
das wäre ein Propeller der mich auch erfreuen würde den in Deutschland weiter zu sehen
 
Mit vernünftiger Thematisierung bzw. komplett neuer Gestaltung und nem längerem Fahrprogramm könnte das was werden!
 
Maier ist KMG schon länger "fremdgegangen". Hatte ja auch schon 3 verschiedene Funtimetürme.

Außerdem hatte er in der ganzen Vergangenheit nicht nur KMG Geschäfte.
Unteranderem hatte er auch mal eine Top Scan von Mondial.
 
Ich finde die Anlage auch super von der Fahrt her. Allerdings habe ich den Aufbau in Düsseldorf gesehen. Schlechter und unüberlegter hätte Funtime das nicht machen können. Der braucht unfassbar viel Platz zum aufbauen. Wenn man da als einer der letzten auf dem Festplatz ankommt hat man es schwer.
 
Ich finde die Anlage auch super von der Fahrt her. Allerdings habe ich den Aufbau in Düsseldorf gesehen. Schlechter und unüberlegter hätte Funtime das nicht machen können. Der braucht unfassbar viel Platz zum aufbauen. Wenn man da als einer der letzten auf dem Festplatz ankommt hat man es schwer.
Wird der ganze Laden am Boden montiert und dann mit den Hydraulikstempeln in die Senkrechte gebracht?
 
Anscheinend behält Maier den Pendel. Er ist nicht mehr bei usedride gelistet und für die Chilbi in Wetzikon ist der Pendel gelistet

Quelle:

Das sagt noch nicht viel aus , ich nehme an das es in Wetzikon ,auch noch Änderungen geben wird . Da gilt abwarten , denn momentan ist alles ein
wenig unübersichtlich . Da einige Ortschaften (Plätze ) abgesagt haben , aber jetzt trotzdem etwas machen wollen . Es wird auf jeden Fall ein interessanter Sommer werden .:unsure:
 
Ist jedenfalls nochmal n guter Anlass um das Teil zu fahren. Bei aller Kritik an Preis und Automatikprogramm, einen besseren Propeller kenne ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben