Neuheit Chaos Pendel Maier (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und empfandest Du jetzt die Fahrt mit dem Chaos Pendel heftiger als ein "normaler" Propeller (KMG oder Fabbri) ?
Heftiger nicht,da er sehr ruhig läuft. Was nicht heißt, daß die Flugbewegungen weniger spektakulär wären. Aber auch das ist Geschmackssache und jedem persönlich überlassen. Ich hatte jedenfalls ein fettes Dauergrinsen und freue mich auf eine baldige Wiederholungsfahrt!
 
Ist war jetzt nichtmehr unter Maier, aber kann mir jemand sagen wieso die anlage nicht direkt in der Null Position anhält beim Fahrgastwechsel? Bei der heutigen Technik muss es doch ein leichtes sein zumal nur Automatik gefahren werden kann (ausser Testmode). Selbst beim Flying Circus hat es geklappt.
 
Nanu? Wird jetzt plötzlich nichts mehr überbrückt?
Dieses Pendel hat zwei Achsen in Rotationsrichtung, dazu macht der recht lange Hebel einiges an Weg, wenn nur eine der Achsen leicht gedreht wird. So ein Pendel zu "nullen" dürfte alles Andere als trivial sein - und die Freigabe für das Podium und die Bügel wird wahrscheinlich nur kommen, wenn der Arm innerhalb gewisser Parameter ist.
 
Wir haben den Booster Maxxx nur manuell gefahren und auch nur manuell eingeparkt. Ging tausendmal schneller als die blöde Automatik. Hat ein wenig Übung erfordert, aber irgendwann hat man es fast blind geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben