Chaos Pendel von Funtime

K

kinglion78

Umfrage: Chaos Pendel

Ich frage ihnen, Wie finden Sie mit Chaos Pendel? Extreme oder Langweilig?
Ob Sie haben Chaos Pendel interessen und Spass Fahrt?
Ich weiss , dass Chaos Pendel einmal in Berlin war. Bestimmt auch in Deutschland. dann ist verschwunden.
Ich brauche Ihnen Meinung von Chaos Pendel.

Danke :wink:



Anhang anzeigen 4417
 
Hab es nur mal in Düsseldorf gesehen aber nicht gefahren.
Der Wechsel der Fahrgäste dauert wie ich gehört habe viel zu lange.
Da sind andere Propeller schneller
 
genau das ist es dauert einfach zu lange ! deswegen wird es sich nicht so richtig rendiert haben

mfg Alrik
 
Vom Fahrgefühl her in meinen Augen der beste Probeller. Premiere war damals in Krefeld. Weitere Plätze waren u.a. Düsseldorf, Düren, Bayreuth, Braunschweig, Berlin, Straubing und Regensburg.
 
Ich wollte das Chaos Pendel-Besitzer. Ich muß alle Fragen, Ob ihr vermissen Das Chaos Pendel?

Gruß

Bitte schreibt ihr Meinung.
 
wie es aber den anschein hat wird dieser neue Besitzer kein Deutscher sein.
 
Mal von Schausteller zu Schausteller: Das Teil hat nicht funktioniert weil das mit dem beladen nicht richtig hinhaute,das Gleichgewicht spielte verrückt als man versuchte eine Gondel nach unten zu fahren.

In Deutschland hat es sich nicht bewährt.
 
Hab hier gelesen der soll zu langsam sein. Doch auf der Funtimepage steht , dass der 120 kmh schnell ist
 
der Chaospendel befindet sich im Moment in Österreich(?).
Der 3te Ausleger wurde abmontiert.
Irgendwo hab ich mal Fotos gesehen.
Ich mocht den Ride nicht, gab ja auch viele Menschen die da mit Nasenbluten ausgestiegen sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben