Chaos - Spangenberger

Homie1990

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
826
Likes
2.251
Ich wollte mal einen Thread zu diesem sehr schönen KMG Afterburner aufmachen. Ich bin mit dem zum ersten mal vor kurzem in Pirmasens gefahren, und finde ihn einfach nur super toll :good_mini: Generell gefallen mir die Fahrgeschäfte der Familie Spangenberger echt immer super, da sie echt gepflegt werden, und auch immer auf den neusten Stand gebracht werden. Bestes Beispiel ist hier denke ich der Break Dancer der Familie Spangenberger, der in den letzten 2 Jahren eigentlich fast komplett runderneuert wurde :good_mini:
Übers Wochenende steht er in Zweibrücken, und dann werde ich ihn bestimmt auch wieder mehr als 1x fahren :biggrin_mini2:

Was der Familie Spangenberger jedoch noch fehlt sind eigene Webseiten zu den Fahrgeschäften. Das sind andere schon etwas weiter, und bieten teilweise sogar schon Youtube Kanäle, Facebook Profile und Twitter Profile an

http://www.ride-index.de/include.php?path=content&contentid=3791
 
Also ich muss meine Aussage ein klein wenig korrigieren mittlerweile. In Zweibrücken und in Pirmasens hat er sich noch toll präsentiert. Aber so wie er in Idar-Oberstein steht ist er kein schöner Anblick. Eins der Schilder mit dem Schriftzug Spangenberger ist an einer Ecke verbogen, und die Sicherheitsbügel sind zum Großteil mittlerweile mit silbernem Klebeband umwickelt.
Eine Sitzereihe hat sogar nur noch Sicherheitsbügel die komplett umwickelt ist. Also sowas ist nicht schön. Dann tauscht man doch halt mal die Sicherheitsbügel aus. Immer noch besser wie sowas
 
Ja ist klar man tauscht mal eben die Sicherheitsbügel aus eine ahnung warum die überwickelt sind hast du keine oder?

Man könnte meinen du hasyt den platz nur besucht um über geschäfte zu meckern. erst der breakdance dann der flipper jetzt noch der chaos komisch
 
Am Freitag abend auf dem Spießbratenfest hatte der Chaos etwas länger Pause gemacht, da wurde viel mit Klebeband hantiert.
 
Ich bin auch kein Fan von "Klebeband-geflickten Bügeln",kann euch aber beruhigen:
Klebeband wird in der Regel nicht benutzt,um Bügel zu arretieren ( :biggrin_mini2: ),sondern um den Fahrgast eine bequemere Fahr zu ermöglichen,b.z.w. zu verhindern,daß sich die Schaumstoffpolster auflösen,b,z,w,damit nicht weiter daranrumgeknibbelt wird!
:laugh_mini:
Sieht scheisse aus,hat aber nicht Sicherheitsrelevantes an sich . . .
 
Also ich habe den afterburner gesehen letzte woche er sah top aus nix mit klebeband usw
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben