Chaos von Böhm

B

Berg-und-Talbahn

Als ich nach X-Dancer (dazu habe ich im Break Dance-Forum was geschrieben) suchte, bin ich auf die Homepage von Schausteller Böhm aus Österreich gestoßen.
Da bin auf ein Fahrgeschäftstyp gestoßen, was ich noch nie gesehen habe, der "Chaos".
Fotos + tech. Daten

Das Fahrgeschäft ist einer von einigen Eigenbauten von Böhm.

Weiß jemand, ob das "Chaos" noch auf der Reise ist? Falls nicht mehr, was ist daraus geworden? Gibt es noch ein ähnliches Fahrgeschäft?
 
B

Berg-und-Talbahn

Weiß denn niemand irgendwas über den Verbleib dieses Fahrgeschäftes? Ist evtl. jemand aus Österreich hier? War in irgendeiner KPR mal ein Bericht darüber drin? Also ich habe ja nur einzelne ältere KPR-Hefte, da habe ich nichts gefunden.
 
D

Dancer-Fan

die kiste sieht doch ganz ordentlich aus...macht bestimmt spaß mit zu fahrn..leider weiß ich aber nichts drüber..

gruß Dancer :bye:
 
Oben