Charles Blume mit Neuheit

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Neuheit 2009: The Tower - Event Center


Charles Blume präsentiert im nächsten Jahr ein Laufgeschäft der ungewöhnlichen Art:


Hier zu sehen
 
Ich hoffe das Sie damit erfolgreich sind. Ich persönlich finde es eine tolle Geschäftsidee und es wertet einen Platz mit sicherheit ordentlich auf. Ich wünsche der Familie jedenfalls viel Erfolg!
p.s. Es steht auch in der aktuellen Ausgabe der KPR...
 
Aber es kommt mir eher so vor als ob es auf Firmenevents oder soetwas in diese Richtung vertreten sein wird. Aber wenn es auf einer Kirmes zu sehen wäre, würde ich mich sehr freuen! Ich schliesse mich an, dasss es eine gute Idee ist.
 
ZITAT(feris666 @ Oct 7 2008, 03:47 PM)
Aber es kommt mir eher so vor als ob es auf Firmenevents oder soetwas in diese Richtung vertreten sein wird. Aber wenn es auf einer Kirmes zu sehen wäre, würde ich mich sehr freuen! Ich schliesse mich an, dasss es eine gute Idee ist.[/b]



Sowohl als auch...

Gruß
 
Das nenne ich mal was besonderes, sowass ist einmalig Modern und
ich kann es schon kaum erwarten mir diese Art von Geschäft anzusehen.
Ich gehe doch stark davon aus, das dieser nächstes Jahr in Düsseldorf sein
wird oder auf der Cranger, werde aufjedenfall dort rein gehen :)
 
ich glaube nicht dass es ein normales Laufgeschäft ist. Eher ein transportables Eventhaus oder wie man es nennen soll.
 
Ich finde der Beschreibung nach ist das eine Art mini mini Expo- Funhaus und ein ganz kleiner Teil Pscho Haus.
Aber gerade diese Mischung macht die Anlage interessant und wird Familien ansprechen, denn es ist alles für jeden dabei.
Als ich den Rohbau zum erstenmal gesehen habe, war ich schon sehr beiendrukt.
 
... und trotzdem wird auf der Homepage sowohl als auch erwähnt... Sowohl Dinge, die zu einen Laufgeschaft passen (Lavagänge, Stürme, Nebeleffekte, Drehteller ein fahrstuhlsimulator und was der Dinge mehr sind) als auch ein Panoramarestaurant, eine Kletterwand und ein Souvinirshop.... na ja bin mal gespannt wie das alles da rein passt... und wo er stehen wird ...hoffentlich auch mal bei uns im Norden...
 
Blume sagte mir daß er beabsichtigt nächstes Jahr den Bremer Freimarkt damit anzufahren. Aber auch andere Grand-Plätze sollen
dabei sein.
 
Ein Turm ist das Laufgeschäft.
Der andere Turm ist das Restaurant und der Shop usw..
 
Gibt es denn schon irgendwelche genaueren News? Oder haben wir zufällig einen Insider da der z.B. mal nen paar Bilder parat hat? Dicken Respekt an Herrn Blume!! Das wird ein Schmuckstück der ganz besonderen Sorte. Bei den größenangaben bleiben einem die Luft weg. Und das in der heutigen Zeit- Ich meine so eine Investition... Respekt
 
Der Event Center "The Tower" von Charles Blume soll voraussichtlich, wie bereits bei dem "Kirmestermin 2009-Frühlingsfest Stuttgart" erwähnt, seine Weltpremiere auf der Düsseldorfer Rheinkirmes 2009 haben wenn alles nach Plan läuft.
Weiteres Aktuelles wird man auf offizieller Site noch rechtzeitig lesen können.

Das Ticket nach Düsseldorf ist bei mir schon gebongt, die Weltpremiere lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Ist immer was Besonderes.

Gruss, Condor
 
Na das hört sich richtig gut an. :)
Wenn es nach Düsseldorf kommt, werde ich auf jeden Fall reingehen.
Hört sich ja sehr spannend an, in wie weit unsere Sinne beansprucht werden.
 
Es ist geplant, Blumes neues Geschäft The Tower def. in Düsseldorf an den Start gehen soll. Das sagte er mir noch im Herbst. Er wollte einige Grandplätze anfahren. Geplant sei auch ein Gastspiel in Bremen auf dem Freimarkt. Aber lasst euch noch überraschen. Denn Herr Blume hat da noch einiges im Hut, was er bei der Premiere rauszaubert. Was ? Weiß ich auch nicht. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben