Chayenna s geburtstage mit Pandora (Spider) Power

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.057
Heute tag zum heimat von der der familien StrauB gefahren, der tochter von der Jacob Straub habt geburtstage. Der familien habt der Pandora Polyp aufbau gemacht und alle freunden und leute aus der straBe konte mitfahren. auch einer kleines fest mit sangern und music dabei und trinken..

Hier sind etwas bilder von das geburtstage des Chayenna ...




















 
0AAB2C4D-620C-499A-881F-67A08946433E.jpeg

Eine Party mit Nachgeschmack.
Eine Menge Bußgelder, weil es keine Fahrerlaubnis gab, war nur als Aufbau für die Tüv gedacht….
Schade, denn niemand störte sich daran, die ganze Nachbarschaft feierte.
 
Anhang anzeigen 954526

Eine Party mit Nachgeschmack.
Eine Menge Bußgelder, weil es keine Fahrerlaubnis gab, war nur als Aufbau für die Tüv gedacht….
Schade, denn niemand störte sich daran, die ganze Nachbarschaft feierte.
Echt doof gelaufen, aber ich mach es natürlich auch ohne Genehmigung nicht bzw. wenn, dann muss ich damit rechnen...
 
Nur zum besseren Verständniss: Wurde da auch Geld für die Fahrt verlangt,oder waren das Fahrten für "Familie,Freunde und Gäste" ?
 
Tja wenn was passiert wäre zahlt auch keine Versicherung. Sowas ist grob fahrlässig.
So sind nun leider mal die Regeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben