Spielzeit Chemnitz - Frühlingsfest 2011

Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
2
Wie jedes Jahr findet Ende April das Frühlingsfest in Chemnitz statt - bei meinem gestrigen Besuche war Abend´s noch das "Opligatorsche" Hexenfeuer :00008286: .

Die Beschickung war im großen und ganzen ganz Abwechslungsreich und es war für jede Altersgruppe etwas dabei. Zu später Stunde war der Platz ganz gut Besucht, der Top Spin² von Plaenert :goog:ist größtenteils immer Vollbesetzt gefahren.

Nun zu meinen Aufnahmen, sind diesmal nicht so perfekt geworden - da meine eigentliche "Kirmes-Kamera" :sorry: nicht so recht wollte. Deshalb musste ich notgedrungen auf meine "Kompaktknipsse" ausweichen.

Anhang anzeigen 67447

Anhang anzeigen 67449

Anhang anzeigen 67456

Anhang anzeigen 67452

Anhang anzeigen 67451
Für mich neu - die "Aquaballs"

Anhang anzeigen 67450

Anhang anzeigen 67453

Anhang anzeigen 67448

Anhang anzeigen 67454

Anhang anzeigen 67455
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
2
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
2

Florian Feniger

Kirmes Fan
Registriert
16. August 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
60
Alter
29
"Jukebox" sieht ja sehr interessant aus. Hab ich bisher noch nirgens gesehen. Kennt man die Tourdaten?
 
A

Alexander Gans

der Jukebox stand vor ein paar Jahren schonmal in Eilenburg. Aber da ist der nicht so gut angekommen. ich bin die meiste Zeit nur alleine gefahren.
 
B

Bohrmaschine

Ist das die ehemalige Raupenbahn von Berndt? Schönes und seltenes Exemplar.
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
2
@Bohrmaschine

Ja das ist die Ex-Raupenbahn von Berndt - der derzeitige Besitzer ist Nachtigall. Weitere Detail-Aufnahmen von der Bahn findest du in dem dazu gehörigen Thema :goog:!

@wetflannel

Die "Juke-Box" reist nach meinem Kenntnisstand größtenteils in denn neuen Bundesländer -> Sachsen, Sachsen-Anhalt ggf. Thüringen. Das Geschäft ist auf meist kleineren Veranstaltungen anzutreffen.
 

Lutz Quaas

Stammuser
Registriert
11. August 2006
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh17klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh18klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh19klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh20klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh21klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh22klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh23klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh24klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://flipper.ahuby.de/Kirmesbilder/chemfruehling2011/chemfrueh25klein.jpg

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

Ich hoffe meine Bilderserie hat gefallen

Liebe grüße Lutz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben