Chilbi Wetzikon (CH)

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Andere gehen bei über 30 ° C ins Freibad - andere gehen an ne Kirmes so wie ich :P Gestern war wieder mal Chilbi in Wetzikon...dazu noch eine kleine Geschichte:

Als ich da ankam spielte der Platz verrückt. TOP SPINnende MONSTER gingen mit dem AMERICAN EXPRESS den ALPEN BLITZ entlang. Im DISCO EXPRESS SHAKEden diese. Doch der POLYP entschied sich lieber zu SPUKen als zu SWING UPen. AROUND THE WORLD trieb ein TAGADA ein bisschen ALLOTRIA und versuchte einen SUPER LOOPING CIRCUS auf dem TOWER. :biggrin:

So nun zu den Bildern :) Ein schönes Highlight war für mich der Shake N Roll - einfach ein tolles Gefühl die Maschine wieder in der Schweiz zu sehen. Die Shaker Crew haben klasse Arbeit gemacht - sehr gute Reko und eine tolle Fahrt! Ebenso ist zu erwähnen das der technische Zustand einwandfrei ist. (Bin sonst kein Liebhaber von Rundfahrgeschäften wie z.B Breaker aber diese Fahrt war genial). Schlussendlich konnte ich am Ende des Tages festhalten - das Beeilen vom Militär (Wochenendurlaub) nach Hause und der knapp 75 minütige Weg (mit dem PKW von Basel-Wetzikon) haben sich gelohnt.

TEIL 1

Anhang anzeigen 161301Anhang anzeigen 161302Anhang anzeigen 161303Anhang anzeigen 161305Anhang anzeigen 161306Anhang anzeigen 161307Anhang anzeigen 161308Anhang anzeigen 161309Anhang anzeigen 161310Anhang anzeigen 161311Anhang anzeigen 161311Anhang anzeigen 161312Anhang anzeigen 161313Anhang anzeigen 161314
 
Da kann ich mich nur anschliessen beim Shake N Roll. Am Abend trotz vielen Leuten war es eine lange Fahrzeit mit super Reko, ausserdem entzündeten sich immer wieder Flammen am Geschäft und als ich drauf war regnete es sogar sogenannte Konfetti (als ob man ein Show gewonnen hätte).
Der Top Spin war auch super, lange Fahrzeit auch am Abend mit guter Reko.

Hut ab! :) :good:
 
Sehr schöne Bilder, leigt es an der Sonne oder sind wirklich alle Fahrgeschäfte neu lackiert? Die Farben wirken so Strahlend, das kommt mir z.B. beim Shake wenn er in Deutschland ist nicht so vor...
 
Sehr schöne Bilder, leigt es an der Sonne oder sind wirklich alle Fahrgeschäfte neu lackiert? Die Farben wirken so Strahlend, das kommt mir z.B. beim Shake wenn er in Deutschland ist nicht so vor...

Danke :) Also teilweise muss ich gestehen hat das Wetter sicher seinen Teil dazu beigetragen - andererseits sind diverse Teile vom Top-Spin oder auch ein paar vom Shake neu lackiert worden. (Herr Münger wird denke ich aus dem Shake wieder ein Schmuckstück machen) Das Wetter hat sicherlich an der Rückwand des Shakes seine Spuren hinterlassen - jedoch fällt dies tatsächlich erst beim genaueren betrachten auf. Aber im grossen und Ganzen darf ich festhalten - die Geschäfte welche aufgebaut sind/waren haben einen gepflegten Eindruck auf mich hinterlassen. :)
 
Tolle Bilder. Hab schon lange nicht mehr gehört dass die am TopSpin rekommandieren.

Hast du auch Videos gemacht?
 
Tolle Bilder. Hab schon lange nicht mehr gehört dass die am TopSpin rekommandieren.

Hast du auch Videos gemacht?

Nein habe keine gemacht. Letztes Jahr am Knabenschiessen wurde zumindest am Sonntag Nachmittag auch fleissig rekommandiert am Top-Spin - der hatte dann auch sehr guten Andrang.
 
Tolle Bilder. Hab schon lange nicht mehr gehört dass die am TopSpin rekommandieren.

Beim TopSpin wird rekommandiert? Schön. Finde ich besser als diese nervigen Jingles, die ich damals (2009) noch hören musste, die gingen einem am Ende doch an die Waffel, wenn man sie auswendig konnte...

Wie lange dauert die Chilbi da noch?
 
hat der Top Spin überhaut eine rückwand die irgendwann mal aufgebaut wurde

Dieser Top-Spin hatte nie eine Rückwand. Tourt im übrigen seit 1994 in der Schweiz.
In der Schweiz sind wir es uns gewohnt das manche Geschäfte keine Rückwand haben.
Auch stand dieser Top-Spin schon mehrere male in der Mitte eines Platzes. (Bümpliz, Aarau, Baden)
 
Hier noch was aus der Presse mit weiteren Bildern von diesem Jahr und auch noch vom vergangenen Jahr:

http://www.zol.ch/bezirk-hinwil/wetzikon/Gruseliger-Auftakt-zur-Wetziker-Chilbi/story/23100508
 
Heute war ich ebenfalls in Wetzikon und es war der bisher beste Platz für mich in diesem Jahr! Eine tolle Bestückung, an verschiedenen Geschäften wurde richtige Reko geboten, tolle lange Fahrten am Shake, die Geisterbahn wurde sehr gut besucht und die Sonne lachte dazu...und auch die Besucher waren trotz über 30 Grad da.
Bilder gibts Morgen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben