Spielzeit Chilbi Wetzikon

R

rogibaer

Hallo zusammen

Hier ein paar Bilder zur Chilbi in Wetzikon (CH)
 
Anhang anzeigen 22183
pencil.png
 
Am Samstag war ich in Wetzikon an der Chilbi und habe euch auch einige Bilder mitgebracht. Der Platz war um 4 Uhr Nachmittags bereits ansprechend gefüllt. Bei den Fahrgeschäften interessierte mich speziell "INTOXX", weil ich diese Bahn schon lange nicht mehr gefahren bin.
Es ist übrigens mein erster Foto - Raport, also nicht kleinlich sein bei Fehlern/nicht perfekten Fotos.
Nun zu den Fotos...
Anhang anzeigen 22360
pencil.png
 
Der Intoxx gefällt mir richtig gut. :goog: Schade, dass er so weit weg tourt.
 
Tolle Bilder von Euch aus Wetzikon. Stand ja einiges auf dem Platz. Attraktive Kirmes!
 
Besten Dank für die Spielzeitfotos von der Chilbi in Wetzikon.:nice: Gut gefällt mir insbesondere die Schlickerbahn "Crazy Run", von der ich gerne weitere Aufnahmen sehen würde.
 
Früher hatte Crazy Run ein Winter Theming. Wurde aber gegen ende der 90er Jahre geändert. Ausserdem war sie vorher im Besitz von James Münger, heute im Besitz von Spengler.

Mit Gruss Patric

PS: Steht auch an der Herbstmesse in Basel!
 
Danke für die Bilder von Wetzikon,mir hat es zeitlich nicht mehr gerreicht,da gleichzeitig noch Wädenswil und Bümpliz war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben