Chip gefunden Hawaii Swing

Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
Habe eben beuim Aufräumen einen Hawaii Swing Chip gefunden leider bekomme ich im Netz keine Infos.Bilder,hat davon jemand Infos Bilder?

Ich meine das ist sio ein Teil mit Käfig wo man mit eigener Kraft nach oben muss.
 
V

Vapor20

Habe eben beuim Aufräumen einen Hawaii Swing Chip gefunden leider bekomme ich im Netz keine Infos.Bilder,hat davon jemand Infos Bilder?

Ich meine das ist sio ein Teil mit Käfig wo man mit eigener Kraft nach oben muss.



Entweder Eckl's Schlittenfahrt welche sich Hawaii Swing nennt, oder ein Twister aus dem bayerischen Raum!


Gruß
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
weder noch,das ist so ein teil wo man alleine oder zu 2 reinstellen(Käfig) muss,und dann mit eigener Kraft das teil nach oben bringen schaukeln auf mein Fahrchip steht noch M.Däger und Söhne.
 
D

Dr.Beat

Weisst Du ob die da 2 von hatten?
Denn Unter dem Bausch aus Nürnberg,reist auch eine Schaukel mit dem namjen Hawai Swing.Diese war auch mal unter Dräger/Bonbruck/Landshut bis 2001 unterwegs.Soweit ich aber weis ist diese 1985 BJ und ist von Cosmont
 
D

Dr.Beat

Ups dann war es mein Fehler Endschuldigung.Ich dachte es wären beides die gleichen geschäfte.
 
Oben