Chips machen lassen

Michael Pillmann

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
221
Likes
630
Hallo zusammen

Da ich keine bessere Möglichkeit gefunden habe eine solche Frage irgendwo zu stellen, wende ich mich an euch, da es ja bisschen was mit dem Thema zu tun hat und Fahrchips oder generell Chips in großen Mengen auf der Kirmes anzutreffen sind.

Ich möchte wissen, ob hier jemand was weiß oder empfehlen kann, wo man Plastikchips in rund oder so, irgendwelche Formen machen lassen kann, also kaufen kann mit bedruckung.

Ich frage das, weil wir einen Verein haben, wo Tuniere usw. von uns veranstaltet werden und dort auch Getränke und Essen verkauft wird und die Überlegung bestand, dass die Papierbons durch wiederverwendbare Chips ersetzt werden.

Danke schonmal

Micha
 
Also ich kenn3e zwei Firmen die Fahrchips herstellen, zum einen die Firma "mahawo GmbH" und zum andern die Firma "Heinz Kollmer GmbH". Von der letzteren hab ich auch nen Link:

http://www.fahrchips.com

Von der andere hab ich keinen gefunden, aber ich kann dir die Kontaktdaten gerne per PN schicken, schreib mich nur an.:bye1:
 
Grundsätzlich ist es kein Problem,solche Chips für "Branchenfremde" anfertigen zu lassen.Laß dir aber gesagt sein,daß es nit ganz billig ist.Es muß zuerst ein Stempel für die Vorderseite angefertigt werden u. die Chips gibet nur in der Mindestabnahmemenge.Die Rückseite für die Chips ist in der Regel Standart.

Hier der Link zum Hersteller MaHaWo aus Worms,bei dem wir auch selbst Kunde sind :bye1:
http://www.mahawo.de/
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben