Christian Weber - Uchte

Coolnfresh

Stammuser
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
118
Likes
336
Wollte mal horchen, was noch alles unter Weber/Uchte läuft:
Gibt’s den Barockflieger noch?
Wie viele Plätze hatten die damals mit dem Crazy Fly gehalten?
Haben die nicht den Speedy gekauft. Weiß da jmd was Neues drüber?
 
Wollte mal horchen, was noch alles unter Weber/Uchte läuft:
Gibt’s den Barockflieger noch?
Wie viele Plätze hatten die damals mit dem Crazy Fly gehalten?
Haben die nicht den Speedy gekauft. Weiß da jmd was Neues drüber?

Den Kettenflieger müsste es noch geben meine ich. Und ein Kika hat er auch soviel ich weiß.
 
Halten die noch Stammplätze? Wo reisen die bevorzugt?
Hatten die nicht auch mal einen MusikExpress, oder liege ich da falsch. Man hört kaum mehr was von denen.
 
Weber aus Uchte haben den Hip Hop Express (Ehemals Rio Express) Ob das nun Christian Weber ist weiß ich leider nicht.

Der Kettenflieger steht sviel ich weiß zumindest immer in Braunschweig. Weitere Plätze weiß ich nicht. Dort auf dem Magnifest?
 
Weber aus Uchte haben den Hip Hop Express (Ehemals Rio Express) Ob das nun Christian Weber ist weiß ich leider nicht.

Der Kettenflieger steht sviel ich weiß zumindest immer in Braunschweig. Weitere Plätze weiß ich nicht. Dort auf dem Magnifest?
In Braunschweig war die letzten Jahre oft Thiliant. Ich habe den Flieger oft in Bruchhausen-Vilsen gesehen
 
Weber aus Uchte haben den Hip Hop Express (Ehemals Rio Express) Ob das nun Christian Weber ist weiß ich leider nicht.

Der Kettenflieger steht sviel ich weiß zumindest immer in Braunschweig. Weitere Plätze weiß ich nicht. Dort auf dem Magnifest?
Ist Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben