Churpfalzpark Loifing

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.871
Likes
40.643
Servus jetzt kommt ein ausführlicher Bilderbericht vom Churpfalz Park aus Loifing
Ich finde den Freizeitpark echt schön gemacht und was mir persönlich echt gut gefällt sind die vielen Blumen die wo über den ganzen Park vertreilt sind
Mir gefällt das auch das der Park auch eine tolle grünanlage dabei hat die wo auch gut gepflegt ist
Der Park ist sehr Familien freundlich und das sieht man auch bei den Fahrgeschäften her
Was auch toll für die Kinder gemacht ist ist der Wasserpark mit Rutschen der ist aber erst später entstanden nach meinen Parkbesuch war aber in zwischen zeit nochmal dort
Was ich noch erzählen kann von meinen Freizeitpark besuch ist die haben dort einen Freefallturm in klein da wo jeder man mitfahren kann
Dort bin ich zum 1mal so einen art Freefallturm gefahren mit meinen Neffe und Nichte gefahren und es war echt lustig aber das ich mit den grössen Türme mit fahre werde ich nicht fahren weil ich Höhen angst hab
DSCF8715.JPGDSCF8716.JPGDSCF8717.JPGDSCF8718.JPGDSCF8719.JPGDSCF8720.JPGDSCF8724.JPGDSCF8725.JPGDSCF8726.JPGDSCF8727.JPGDSCF8728.JPGDSCF8730.JPGDSCF8731.JPGDSCF8732.JPGDSCF8733.JPGDSCF8735.JPGDSCF8736.JPGDSCF8738.JPGDSCF8739.JPGDSCF8741.JPGDSCF8743.JPGDSCF8744.JPGDSCF8746.JPGDSCF8747.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben