Zirkus Circus ALASKA (Fam. Frank / Köllner)

 


Der in Schwäbisch Gmünd gestrandete Circus Alaska kann wieder auftreten. :thumbsup:


Nach einem Bericht im SWR Fernsehen sei die Spendenbereitschaft sehr groß gewesen, sagte ein Unterstützer.

Ein Unwetter hatte das Zelt zerstört, in dem die Tiere untergebracht waren. Deshalb mussten sie ins Veranstaltungszelt umziehen, was Aufführungen unmöglich machte.

Das fehlende Geld für ein neues Tierzelt war nun innerhalb weniger Tage zusammen. Die erste Vorstellung ist für nächsten Freitag geplant. :thumbsup:
 
heute bin ich wieder vorbeigefahren 30 min vor Vorstellungsbeginn und die Schlange vor der Kasse war ohne Übertreibung gut 100m lang :redface:

Da sagt nochmal einer ein Zirkus mit Tieren zieht keine Besucher....

Paradox ist das ab Do. nächste Woche im gleichen Stuttgarter Stadtteil ein 2. Zirkus seine Zelte aufschlägt mit dem Zirkus Piccolo ohne Tiere. Der ist sogar dann auf dem offiziellen Festplatz. Ob das unbedingt sein muss lass ich mal dahin gestellt.

Ein Foto machen war leider nicht möglich, da dezentes Verkehrschaos herrschte

PS: Es sind hier keine Ferien gerade
 
heute bin ich wieder vorbeigefahren 30 min vor Vorstellungsbeginn und die Schlange vor der Kasse war ohne Übertreibung gut 100m lang :redface:

Da sagt nochmal einer ein Zirkus mit Tieren zieht keine Besucher....

Paradox ist das ab Do. nächste Woche im gleichen Stuttgarter Stadtteil ein 2. Zirkus seine Zelte aufschlägt mit dem Zirkus Piccolo ohne Tiere. Der ist sogar dann auf dem offiziellen Festplatz. Ob das unbedingt sein muss lass ich mal dahin gestellt.

Ein Foto machen war leider nicht möglich, da dezentes Verkehrschaos herrschte

PS: Es sind hier keine Ferien gerade


Was soll daran falsch sein?

Der "Circus Piccolo" der Familie Riedesel reist seit Jahrzehnten rund um Stuttgart sowie großen Teilen Baden-Württembergs und genießt zu Recht bei den Stadtverwaltungen einen guten Ruf, den sich der Circus über einen langen Zeitraum erarbeitet hat.

Ebenso hat der Circus Piccolo ein Stammpublikum, dass ihm verdienterweise die Treue hält.

Wie sagte mir von rund 40 Jahren ein weiser, erfahrener Circusdirektor:

"Konkurrenz belebt das Geschäft!"
und "Abgestimmt wird an der Kasse!"

Aus meiner Sicht hat sich daran bis Heute nichts geändert...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben