Zirkus Circus ALBERTI und FLIC FLAC in Wiesbaden

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.746
Was für eine Terminüberschneidung: :confused:

Die beiden Circusunternehmen ALBERTI (Stefan Frank) und FLIC FLAC gastieren im Juli 2015 in dem größten Wiesbadener Stadtteil Biebrich.
Die beiden Gastspielgelände sind nur ca. drei Kilometer voneinander entfernt. :eek:

1.) Der Circus ALBERTI gastiert von 10. bis 26. Juli am Äppellalle-Center in der Äppelalle 69.
Mittwoch bis Freitag um 17 Uhr
Samstag 15 und 19 Uhr
Sonntag 11 und 15 Uhr
Sonntag, 26. Juli, nur 11 Uhr
Montag und Dienstag ist spielfrei.

www.circus-alberti.eu



2.) Der Circus FLIC FLAC gastiertt von 17. Juli bis 02. August auf dem Festplatz Gibber Kerb in der Bleichwiesenstraße.
Mittwoch bis Freitag um 20 Uhr
Samstag um 16 und 20 Uhr
Sonn- und Feiertag um 15 und 19 Uhr
Montag und Dienstag ist spielfrei.

www.flicflac.de

Es ist spannend wie die beiden fast zeitgleichen Gastspiele besucht sein werden? :nerd:

In Wiesbaden hängen die Plakattafeln der beiden Circusunternehmen an vielen Stellen einträchtig nebeneinander:

027_73_1200.jpg 026_72_1200.jpg 028_74_1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bremen waren Voyage, Flic Flac und Casselli gleichzeitig und in Delmenhorst war noch Charles Knie. Zugegeben nicht so nah nebeneinander aber das war schon zu viel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben