Zirkus Circus ARENA - (M. Frank) - 2022

Der Circus ARENA hat sein Programm inzwischen um einen Artisten aus Cuba ergänzt:

Anhang anzeigen 1026817

Fotoquelle: Facebookseite des Circus Arena


Laut dem Vorbericht für das ARENA-Gastspiel in Lehrte zeigt der Artist aus Cuba neben der Mastakrobatik auch noch einen Cube Act (Kubus-Balancen)! (y)


(y)
 
Tony und Janette Alexis sind auch dabei.
Quelle:Hamburg-Journal im TV
 
Was wurde aus dem alten Arena-Zelt was man 2009 erworben hatte und bis ca. 2015 mit auf Tour nahm ?

Hat eventuell der Circus Baldoni-Kaiser dieses Zelt jetzt, zumindest sieht es zum verwechseln ähnlich aus. ?

Das interessiert mich nur mal so :)
 
Was wurde aus dem alten Arena-Zelt was man 2009 erworben hatte und bis ca. 2015 mit auf Tour nahm ?

Hat eventuell der Circus Baldoni-Kaiser dieses Zelt jetzt, zumindest sieht es zum verwechseln ähnlich aus. ?

Das interessiert mich nur mal so :)
einfach mal die Familie Frank kontaktieren, die werden dir auf deine Fragen bestimmt freundlich antworten..... ;)
 
Derzeit in Strausberg, dann Zossen und Weihnachtsarena in Potsdam
 

Anhänge

  • Strausberg.jpg
    Strausberg.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 7
  • Zossen.jpg
    Zossen.jpg
    188 KB · Aufrufe: 7
  • Weihnachtsarena.jpg
    Weihnachtsarena.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 7

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben