Zirkus Circus ARENA - (Markus Frank) - 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bitte an den Admin, bitte die Überschrift in Circus abändern, denn es handelt sich ja um den deutschen Circus von Markus Frank und nicht um den dänischen. Sorry und danke!
 
Das sieht aber für mich so aus als hätte man den Großteil von Paul Busch mal eben zum Circus Arena gemacht. Die Zeltanlagen sehen auch sehr nach Paul Busch aus. Was mag von dem noch
übrig sein ? Kann eigentlich nicht mehr viel sein.
 
Das sieht aber für mich so aus als hätte man den Großteil von Paul Busch mal eben zum Circus Arena gemacht. Die Zeltanlagen sehen auch sehr nach Paul Busch aus. Was mag von dem noch
übrig sein ? Kann eigentlich nicht mehr viel sein.


Der frühere Circus ARENA, der seit einigen Jahren unter der Firmierung Circus Paul BUSCH reist, wird von Henry Frank geleitet,
sein Bruder Markus Frank hat sich nun "abgespalten" und reist unter dem Namen "ARENA".

Die Entscheidung der Zellteilung war lange bekannt, so dass beide Unternehmen sich gut hierauf vorbereiten konnten
und beide mit ansehlichen Geschäften und Programmen ausreisen werden.

Ich wünsche beiden Unternehmen viel Erfolg! :thumbsup:
 
Nochmal naiv nachgefragt: dann kann aber ja immer nur ein Unternehmen auf Tour sein und das andere muss in der Zeit pausieren oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch? Oder hat man von diesem Zelt zwei ?
 
Circus-Seelsorger Sascha Ellinghaus wird am Freitag, den 18. Juni in Paderborn die neuen Zeltanlagen des Circus Arena der Familie Markus Frank mit einem
göttlichen Segen versehen.

Zum Gottesdienst und Segnung, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, sind Gäste herzlich willkommen!
 
Vom 2. bis 11. Juli sind die Shows mit Haustierdressuren auf dem Festplatz am Hallenbad (Harmsmühlenstraße) zu sehen, werktags um 17 Uhr (Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage). Am ersten Sonntag um 11 und 15 Uhr und am letzten Sonntag nur um 11 Uhr.

 
Paul Busch und Arena sind einfach schmucke Familienunternehmen.
Auch bekommt man immer ein solides Programm geboten!

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Beide Unternehmen planen 2021 auch Weihnachtscircusse:

  • Magdeburger Weihnachtscircus (Circus Paul Busch)
  • Weihnachtscircus Kassel (Circus Arena)
 
Ist das alte 4-Mastzelt vom frühreren Circus Arena verkauft oder eingelagert ?
Man hatte doch 2009 ein neues Zelt (oder eine neue Plane) bekommen, mit dem man auch noch unter Busch bis ca. 2015 auf Reisen war ?

Ich persönlich finde das jetzige neue Arena-Zelt irgendwie zu futuristisch, nagut ist Ansichtssache .

Es kann aber auch sein, dass der Circus Baldoni-Kaiser das alte Arena-Zelt hat, das sieht nämlich zum verwechseln ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Circus ARENA gibt es auch einen eigenen Thread für 2022! (y)

Man muss also nicht immer die alten Themen hochholen... :finger:


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben