Zirkus Circus ATLANTIK kommt nach Castrop-Rauxel

Hallo,
danke für die ersten eindrücke. Bin daher gespannt auf weitere Fotos.
 
Circus ohne "Elsa & Olav" scheinen im Moment kaum denkbar zu sein... ;):ROFLMAO::D
Bei den ganzen angekündigten Effekten habe ich gerade etwas Angst vor der Flic-Flac-Premiere in 2 Wochen!Wenn da nur etwas Kunstschnee von der Decke fällt . . .
Aber ernsthaft:bin neugiereig,was ein relativ kleiner Circus unter "die große Eisshow"versteht! Wobei ich da schon eine Ahnung habe.Und die hat nichts mit "Begeisterung"zu tun . . .
 
War mal einer in einer Vorstellung. Die Gastieren zur Zeit in Oberhausen, und ich überlege ob ich mit Sohemann hingehe. Nur ich finde nix über das Programm, und ob es sich lohnt.
 
War mal einer in einer Vorstellung. Die Gastieren zur Zeit in Oberhausen, und ich überlege ob ich mit Sohemann hingehe. Nur ich finde nix über das Programm, und ob es sich lohnt.

Das Programm was ich ein paar Jahre zuruck gesehen habe war nicht slecht , ein typisches Deutsches Familienunternehmenprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm was ich ein paar Jahre zuruck gesehen habe war nicht slecht , ein typisches Deutsches Familienunternehmenprogramm.
Weshalb ich so wenig in Familiencircussen lande:Ich finde die nicht schlecht.Die Erfahrung im Laufe der Zeit hat nur gezeigt,daß fast Alle ähnliche Programme haben.Und da wirds für mich persöhnlich langweilig.Sicher gibt es auch da erfreuliche Ausnahmen.Aber dank der nicht immer professionellen Homeoages und Werbeauftritte,ist es schwer,da die Unterschiede auszumachen.Ohne Kirmes-und Circusforen wüsste ich auch nicht,daß der ein oder andere sogar noch Raubtiere dabeihat.Nach Strssenplakaten kann man ja schon seit eh und je nicht gehen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben