Circus BARUM

I

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.011
Likes
1.335
#2
Schön, so alte Bilder zu sehen. Barum hat damals wohl in so fast jeder Kleinstadt der Republik gastiert, oft für gerade mal 3 Tage! Und das bei der Masse an Tieren und Transporten. Diese Zeiten sind aber wohl in jeder Hinsicht definitiv vorbei.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.207
Likes
9.653
#4
Barum hat damals wohl in so fast jeder Kleinstadt der Republik gastiert, oft für gerade mal 3 Tage! Und das bei der Masse an Tieren und Transporten. Diese Zeiten sind aber wohl in jeder Hinsicht definitiv vorbei.
Die Zeiten sind nur für Barum vorbei! Kleinstädte in teilweise 3 Tagen mit sehr viel mehr Transporten hat ja nun Krone übernommen.;)
Was Barum angeht:Der hat bei uns in Oelde sogar mal nur 1.5 Tage (3 Vorstellungen)gastiert.Ich war froh,dabeigewesen zu sein,so habe ich wenigstens einmla die geniale,gemischte Raubtiernummer mit Löwen,Tigern,Pumas,Panthern,Braun-und eisbären gesehen! War damals in dem kleinen Städtchen noch ne echte Sensation! Da war die Welt noch in Ordnung . . . .
 
Scooter 9000

Scooter 9000

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
30. September 2010
Beiträge
711
Likes
7.199
#5
Habe hier noch was interessantes gefunden, und möchte das Thema Barum mal wieder etwas aktuallisieren....
Auf den beiden Bildern sieht man noch einige Barum- Zugmaschinen Mitte der 80er Jahre, als sie noch nicht umlackiert wurden. Die weiße Magirus müsste von einem Schausteller stammen- event. kennt jemand noch den Schausteller/Zugm.?
Wäre doch super, wenn man das Thema weiterführen könnte....
 
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.228
Likes
14.481
#6
Cool. Also die Bilder toppen ja sogar noch meine alten Programmhefte:D.
 
Kevin Schneider

Kevin Schneider

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
172
Likes
577
#19
ist der ganze Fuhrpark irgendwo eingelagert?
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.207
Likes
9.653
#20
Den Anhang 591054 betrachten

Weiß jmd von euch, was es mit den aktuellen (!) Veränderungen im Facebook-Profil des Circus Barum (https://mobile.facebook.com/circusbarum/) auf sich hat?
Ohne Wissen,und ohne irgend Jemanden enttäuschen zu wollen.Aber für mich sieht das nach 2 Möglichkeiten aus.
1.Einfach eine "Hommage"an den Circus an sich,oder
2.Falls das in der Mitte Rebecca sein sollte (???:whistle:)eine neue Musicalrolle,die was mit Circus zu tun hat (Gibts da nicht son Katharina-Knie-Musical?)
Aber auf jeden Fall sehr spannend . . .
 

Ähnliche Themen

Top