Circus BARUM

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.739
#4
Barum hat damals wohl in so fast jeder Kleinstadt der Republik gastiert, oft für gerade mal 3 Tage! Und das bei der Masse an Tieren und Transporten. Diese Zeiten sind aber wohl in jeder Hinsicht definitiv vorbei.
Die Zeiten sind nur für Barum vorbei! Kleinstädte in teilweise 3 Tagen mit sehr viel mehr Transporten hat ja nun Krone übernommen.;)
Was Barum angeht:Der hat bei uns in Oelde sogar mal nur 1.5 Tage (3 Vorstellungen)gastiert.Ich war froh,dabeigewesen zu sein,so habe ich wenigstens einmla die geniale,gemischte Raubtiernummer mit Löwen,Tigern,Pumas,Panthern,Braun-und eisbären gesehen! War damals in dem kleinen Städtchen noch ne echte Sensation! Da war die Welt noch in Ordnung . . . .
 

Scooter 9000

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
30. September 2010
Beiträge
678
Likes
6.844
#5
Habe hier noch was interessantes gefunden, und möchte das Thema Barum mal wieder etwas aktuallisieren....
Auf den beiden Bildern sieht man noch einige Barum- Zugmaschinen Mitte der 80er Jahre, als sie noch nicht umlackiert wurden. Die weiße Magirus müsste von einem Schausteller stammen- event. kennt jemand noch den Schausteller/Zugm.?
Wäre doch super, wenn man das Thema weiterführen könnte....
001.jpg 002.jpg
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.739
#20
Den Anhang 591054 betrachten

Weiß jmd von euch, was es mit den aktuellen (!) Veränderungen im Facebook-Profil des Circus Barum (https://mobile.facebook.com/circusbarum/) auf sich hat?
Ohne Wissen,und ohne irgend Jemanden enttäuschen zu wollen.Aber für mich sieht das nach 2 Möglichkeiten aus.
1.Einfach eine "Hommage"an den Circus an sich,oder
2.Falls das in der Mitte Rebecca sein sollte (???:whistle:)eine neue Musicalrolle,die was mit Circus zu tun hat (Gibts da nicht son Katharina-Knie-Musical?)
Aber auf jeden Fall sehr spannend . . .
 

Top