Circus BARUM

Ferdinand Klaas

Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.999
Likes
9.793
#28
Einen Barum wie in alter Form wird es nie mehr geben. Wäre auch schade wenn der unvergessliche gute Name ev. so in Verruf käme, wie bei einigen bekannten Unternehmen dies schon der Fall war, welche heute auch nicht mehr existieren.

Man sollte den Namen Barum so in Erinnerung behalten wie er war.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.983
Likes
10.746
#29
naja, außer dem Namen wird es nicht viel mit dem Original zu tun haben - und somit auch nicht dieses besondere Flair.
Dieses "besondere Flair"ging für mich persöhnlich schon verloren,als Gerd-Siemoneit seine Raubtierlehrer-Karriere beendete und kurz danach das neue Zelt angeschafft wurde.Dnach fand ich auch die Programme nicht mehr so "ganz rund" . . . .
Trotzdem war es bis zum Schluss einer der besten Circusse,die wir hatten.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.983
Likes
10.746
#35
Und schwupps - entwickelt sich meine erregte Neugierde,hin zu ziemlicher Gleichgültigkeit.
Naja,nicht ganz.An dieser Entwicklung bin ich weiterhin interressiert.Weiss aber,daß das nichts für mich wird.
Ich bin bei solchen "Experimenten"immer sehr skeptisch.Wenn die Menschen kein Interresse mehr an Artistik haben (Tiere lasse ich mal extra aus) - warum sollten die dann zu so ner "Chanson-Show" mit artistischer Beteiligung kommen? Ich stelle einfach mal die Behauptung auf,daß man eine "Höhner-rocking-Roncalli-Show nicht nach Belieben kopieren kann! Vor allem die geplannte Musikstilrichtung ist nicht wirklich up to date . . .
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.983
Likes
10.746
#37
Und von wegen "Circus Barum": Das Ganze soll wohl als Bühnenshow konzipiert werden. Da finde ich den Begriff/Namen irgendwie unpassender,als "Barum" . . .
 
Registriert seit
28. März 2015
Beiträge
3.505
Likes
31.513
#40

Top