Zirkus Circus Belly-Wien - 16.03.-19.03.2017 - Altenkirchen / Ww.

Hallo zusammen,
da bin ich nun wieder. Leider erst heute mit weiteren Fotos, da ich gestern den ganzen Tag dort zum Aufbau verbracht hatte, und danach mir einfach die Zeit fehlte.

So aber nun folgendes:
Am Sonntag früh, kamen bereits die ersten Transporte (3 Wohnwagen) auf dem Platz an, welche sofort entsprechend gestellt, ausgerichtet und "wohnfertig" gemacht wurden.
Danach wurde direkt schon der Platz fürs Hauptzelt vermessen und angezeichnet, bevor es dann direkt wieder zurück nach Düsseldorf ging, da ja bereits um 14 Uhr dort die Abschiedsvorstellung angesagt war. P1140728.JPG P1140737.JPG P1140743.JPG P1140753.JPG P1140754.JPG
 
Bin dann wieder nach Hause gefahren, und gegen Abend wieder dort hin um die Ankunft des "KONVOI" mit 7 Transporten und div. Campings mit zu bekommen. War aber leider schon recht dunkel, als dieser dann kurz vor 19 Uhr 30 eintraf.

Da ich dies gefilmt habe, somit nur ein paar Eindrücke vom anschließenden rangieren und Stellen auf dem Platz.

Weitere Fotos vom Aufbau am Montag folgen!

P1140790.JPG P1140796.JPG P1140799.JPG P1140800.JPG P1140809.JPG P1140822.JPG
 
Hallo, vielen Dank für die tollen Fotos ;) ! Ich habe mal eine blöde Frage .... sehe und verstehe ich das so richtig .. die Elefanten sind abends um 19:30 Uhr angekommen und erst am nächsten Tag wurden sie ausgeladen ( über Nacht im Lkw ) !? Das könnte für einige Leute ein gefundenes Fressen sein :( !
 
Hallo, vielen Dank für die tollen Fotos ;) ! Ich habe mal eine blöde Frage .... sehe und verstehe ich das so richtig .. die Elefanten sind abends um 19:30 Uhr angekommen und erst am nächsten Tag wurden sie ausgeladen ( über Nacht im Lkw ) !? Das könnte für einige Leute ein gefundenes Fressen sein :( !
Die Leute,für die das "ein gefundenes Fressen"wäre,wissen das eh schon! Wird eh schon lange bemängelt - auch bei den "ganz grossen Circussen",eben weil es so fast überall üblich ist.Ich beteilige mich jetzt nicht an ein "schädlich für die Tiere oder nicht".Allerdings sehe ich da jetzt kein großes Problem,ob die Elefanten in nem Zelt "schlafen"oder in nem Hänger . . .
Man darf nicht alles vom Mensch aufs Tier übertragen,von wegen "der dunkle,enge Hänger"! Draussen lebende Hunde pennen auch Nachts in der kleinen,engen Hundehütte,obwohl sie sie ein ganzes Grundstück Platz hätten . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen ... ich bin für Wildtiere im Circus ! Ich glaube Carl - Busch und Charles Knie hatte mal genau wegen so einem Thema große Probleme bekommen. Belly - Wien werden schon wissen was sie machen ... ich freue mich auf jeden Fall über diese Fotos und er dürfen gerne mehr sein - Danke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben