Zirkus Circus Belly-Wien 2016 Kalkar

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.002
Hallo zusammen,

bin am Mittwoch, den 24.08. mit einem Bekannten in Kalkar gewesen, und habe dort den Circus Belly-Wien noch vor Ort gesehen.

Hatte schon befürchtet, daß dieses nicht mehr dort ständen, da im Internet zu lesen war, daß man bereits am Sontag vorzeitig die letzte Vorstellung gegeben hätte.
Man hatte zwar das Hauptzelt und die Tierzelte abgebaut, aber sonst war eigentlich noch alles vor Ort, und man bereitete sich auf die kommende Gastspielstadt vor.
Waren alle sehr freundlich, und man konnte ungehindert überall fotografieren, was in der heutigen Zeit ja auch nicht mehr so selbstverständlich ist, wegen der blöden "Tierschützer".

Anbei nun ein paar Aufnahmen dazu, welche hoffentlich viele erfreuen werden?

003 s-bellywien.jpg P1120772.JPG
 
Geduld........da kommt bestimmt noch etwas....der Foto Award wurde nicht
im "Paar" Bilder einstellen erreicht....
 
Danke ,gruß Andi.kleiner scherz bei dem wetter.vielleicht kommt er mal ins Ruhrgebiet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben