Zirkus Circus Belly-Wien in Wetzlar 2016

Allgemein habe ich da immer Probleme mit,wenn den Circusbetreibern Zuschauereingang-Verkleidungen und Verkaufsstände in dem Bereich lieber sind,als uneingeschränkte,gute Sicht, von allen Plätzen aus.Auch diese Mastverkleidungen sehen edel aus,tragen aber nicht zu besserer Sicht bei.
 
Ein Top Circus (y) das kann man aber vom Platz nicht sagen - Pfützenspringen ist da angesagt :D welcher Circus baut denn noch einen Holzboden im Vorzelt auf ?
 
Ein Top Circus (y) das kann man aber vom Platz nicht sagen - Pfützenspringen ist da angesagt :D welcher Circus baut denn noch einen Holzboden im Vorzelt auf ?
Alle,die was auf sich halten! Krone (wenn das Cafeteriazelt als Vorzelt genutzt wird),Roncalli,Flic Flac (o.k. - "Plastikwabenboden") . . .
Ich verstehe aber,wenn vor allem kleinere unternehmen,darauf verzichten,ist da doch ein erheblicher Arbeitsmehraufwand mit verbunden.allerings könnte man bei alzu schlechten Untergründen wengistnes Sägespäne,Split,Mulch über die Krater kippen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben