Zirkus Circus BUSCH - aus Berlin (Hardy Scholl) - 01.03.-12.03. 2018 Altenkirchen/Ww.

So, dann will ich mal loslegen!

Da der Circus Busch von Lüdenscheid aus keine direkte Anschlußstadt hatte, ist man so nun bereits eine Woche vorher hier in Altenkirchen angekommen, und hat auch direkt am Mittwoch mit dem Aufbau begonnen.

P1200849.JPGP1200851.JPGP1200845.JPGP1200832.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist nur ein Unternehmen. Die Wagen vom Circus Madigan und der Rept.-Show sind zugekauft aus deren Verwandtschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bunte mix von Transporten, aber muss ein ordentliches Circus sein.
So sind die allen noch zusammen in einer circus und jetzt wieder als drei Unternehmen auf die Reise.
Danke fur die Bilder!
 
2015 noch zusammen als Schollini gefahren... da war es auch schon ein wenig bunt im Wagenpark... allerdings hat Hardy immer ein gutes Programm gehabt. LG am ihn
 
Danke für die tollen Aufnahmen, Ferdinand. (y)

Ist Dir bekannt in welchte Richtung der Circus Busch nun weiter reist?
 
Da kommt der doch gerade erst her !? :eek:Ist das ein Hin-und Hergefahre . . . .

Mit so viele kleinere Zirkussen in Deutschland ist ein Platz bekommen in ein dorf oder kleine Stadt nicht so einfach mehr. Ab und zu bist du in frühjahr schon den zweite oder dritte. Habe einige Jahre zurück in Fruhjahr auch mit ein mittelgrosses Unternehmen mit gereist und die hatte das gleiche Problem.
 
Nach Altenkirchen geht es zum Duisburg.

Duisburg
Wedau Stadion / Alfrediplatz
22 bis 29 März

Donnerstag nur um 17 Uhr
dann täglich 16 Uhr & 19:30 Uhr
Samstag 19:30 Uhr & Sonntag 13:00 & 16:00 Uhr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben