Zirkus Circus CASSELLI - ab 2018

Diese 2 Mast Zelte scheinen jetzt Modern zu sein - wer ist denn der Hersteller dieser Zelte ?
 
Diese 2 Mast Zelte scheinen jetzt Modern zu sein - wer ist denn der Hersteller dieser Zelte ?
Zu meinetr Zeit musste jeder Kleinstcircus,der was auf sich gehalten hat hat,unbedingt nen 4-Master haben. Das wurde in der Werbung größer herausgestellt,als das Programm oder andere Punkte.
Gut,der Vergleich hinkt etwas.Diese neue Zeltgeneration hat ja "Zwittermasten",die irgend ne Funktion zwischen Hauptmasten und Stützmasten haben. In Frankreich hat man diese Zelte schon seit ein paar Jahren . . . .
 
Dieses Unternehmen habe ich vor Jahren zusammen mit dem Circus Montana reisen sehen. War jedenfalls interessant zu sehen.
Ferdinand, ich habe die Fotos hier im Forum Online gestellt, falls es dich interessiert ;)
 
Kann das sein, dass der orangene Kassenwagen früher der Circus A. Casselly hatte, weil dieser war bis ca. 2004 ein normaler Tourneecircus ?

Auch dieser ein schöner gepflegter Zirkus !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben