Modellbau Circus Circus als Modell?

M

misskirmes

hallo weiß einer von euch ob der Circus circus ein Model ist was man irgend wo kaufen kann. weil ich hab auf einer model messe ein model gesehen was sehr geil aussah und wolte fragen ob es eigenbau war oder ob es den irgendwo zu kaufen gib weiß einer was davon

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
359
hallo weiß einer von euch ob der Circus circus ein Model ist was man irgend wo kaufen kann. weil ich hab auf einer model messe ein model gesehen was sehr geil aussah und wolte fragen ob es eigenbau war oder ob es den irgendwo zu kaufen gib weiß einer was davon

Soviel ich weiß ist es ein Eigenbau !!!

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
462
Das ist ein eigenbau von Uwe Thiel. Der hat noch viele Top-Fahrgeschäfte samt Aufbauszenarien. Zu sehen auf der Seite www.kirmesmodellbau-thiel.de :bye1:

M

move85

ich hätte jetzt auch auf eigenbau getippt...
aber net in kompletter form sondern in form des octopussy umbaus von faller... von der mechanik her ist der magic da im prinzip nix anderes....

aber nettes modell...

W

Wasser54

gibt es zu kaufen in einem Internet Shop. Den Namen weiß ich leider zur zeit nicht mehr. Kostet um die 600 euro. In diesem Shop gibt es so ziemlich jedes Fahrgeschäft das es in echt auch gibt.

J

jankru

Es kann sein, dass Scholz ihn mal im Versand hatte, aber ich denk mal der da oben ist klar als Eigenbau identifiziert worden.:bye1:

D

DJ_Freaky_Max

ja scholz hatte mal einen im versand unter sonderanfertigungen
wollte ihn kaufen aber war sehr teuer

Mfg Max

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
8.427
Hallo zusammen! Der Circus-Circus ist mein Eigenbau. Ein Modellbaukollege hat mir die Gondeln angefertigt. Ich stelle in diesem Jahr erneut in Oer-Erkenschwick aus (31.10. und 01.11.). Allerdings ohne Circus-Circus im Spielbetrieb, dafür wieder im Aufbau.
Ich habe auf der Ausstellung in Oer nur eine kleine Anlage für den Spielbetrieb, deshalb werden in diesem Jahr meine Neuheiten zu sehen sein. Außerdem gibt es auf meiner Homepage demnächst ein Special vom Circus-Circus. www.kirmesmodellbau-thiel.de

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
8.427
S

skyflyer

Richtig KLasse....
kannst du vllt. mal ein Video vom Circus Circus machen ????
wäre cool...

Wie lange war die Aufbau zeit?? (entwicklung herstellung)
???

skyfyler

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
8.427
Richtig KLasse....
kannst du vllt. mal ein Video vom Circus Circus machen ????
wäre cool...

Wie lange war die Aufbau zeit?? (entwicklung herstellung)
???

skyfyler

Ich werde nach meiner Teilnahme an der Circus- und Kirmesmodellausstellung in Oer-Erkenschwick am 31.10. und 01.11. ein Special für meine Homepage vorbereiten. Dort werde ich umfassend auf das Modell Circus-Circus eingehen. Ein Video vom Circus-Circus zu machen ist eine prima Idee von Dir. Ich werde mich damit in nächster Zeit befassen.
Als ich die Rückwand, sämtliche Dekoteile und einen Satz Gondeln komplett zusammen hatte, benötigte ich ca. 10 Wochen für das Modell "im Betrieb".
Das Circus-Circus Special, wird dann ab ca. anfang nächsten Jahres auf meiner Homepage zu sehen sein. www.kirmesmodellbau-thiel.de (u.a. Fuhrpark vom CC, der Mittelbauwagen im Transport und ausgeklappt, einige Aufbauszenen und das spielfertige Geschäft mit neuen Detailansichten.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. Zirkus Circus Knie: Frauenpower und ein Drohnenschwarm als Weltpremiere Presseberichte 7
CircusfotoGraf Zirkus Circus BRUMBACH als "Circus DIANA WILLIAMS" Zirkus Allgemeines 3
andyk26 Zirkus Circus Alberti, Gastspiel als Hüpfburgen Paradies vom 03.07.-06.07. 2014 in Mühlhausen/Thr. Zirkus Allgemeines 20
Marcel Meyer Modellbau CIRCUS-CIRCUS Bruch/Grünlder OHG als Aufbaudiorama Allgemeines 2
Leon Circus Circus Stefan RENZ Zirkus Allgemeines 7
MartijnH. Zirkus Circus Paul Busch 2020 Zirkus Allgemeines 2
G Zirkus Winteredition des Berliner Circus Festival vom 18.12 - 03.01.2021 Zirkus Allgemeines 0
andyk26 Circus Krone 2002 in Celle Zirkus Allgemeines 0
CircusfotoGraf Zirkus Stadtratsbeschlüsse zum tierfreien Circus in Trier waren rechtswidrig! Presseberichte 2
Leon Circus Zirkus Circus BELLY - 2017 Zirkus Allgemeines 1
Leon Circus Zirkus Circus RAMBA ZAMBA 2020 Zirkus Allgemeines 4
Leon Circus Zirkus Circus BRUNSELLI 2020 Zirkus Allgemeines 6
Flic Flac Fan Circus FLIC FLAC - neue Tournee 2021 Zirkus Allgemeines 0
MartijnH. Zirkus Circus HARLEKINO (NL) Zirkus Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus Circus-Theater RONCALLI 2021 Zirkus Allgemeines 0
Michael Wieland Zirkus Neustart des Circus KING in Weilheim Presseberichte 0
MartijnH. Zirkus Magical World of Circus 2020 Zirkus Allgemeines 2
Gekrönt Zirkus Zauberhafte Welt de Circus Montelli Presseberichte 1
juma Modellbau 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick Allgemeines 0
Mickracer Zirkus Circus Krone Modell 1:87 ...ein langer Weg Zirkus Modellbau 1
CircusfotoGraf Zirkus Historische Circus TV-Reportagen & Videos: Zirkus Allgemeines 23
B Zirkus Charles Knie's Circus Land 2020 & Winter Wunderland 2020/21 Zirkus Allgemeines 10
M Zirkus Suche nach Circus Modellen Zirkus Modellbau 0
Marc Paßlack Zirkus Bauer spenden Futter an Circus Traber Presseberichte 9
CircusfotoGraf Zirkus Circus-Musik Zirkus Allgemeines 23
Ferdinand Klaas Zirkus Circus RONELLI kämpft ums Überleben ! Presseberichte 9
CircusfotoGraf Zirkus Circus Paul BUSCH 2020 Zirkus Allgemeines 29
Patrick Jost Zirkus Circus Sarrasani auf dem Höing in Hagen 1983 Presseberichte 3
CircusfotoGraf Zirkus Circus CORONA (Sergio Schmidt) Zirkus Allgemeines 14
Ferdinand Klaas abgesagt Circus RONDEL - Schulprojekt Wissen 2020 Zirkus Allgemeines 3
CircusfotoGraf Zirkus Circus Gebrüder BARELLI 2020 Zirkus Allgemeines 13
CircusfotoGraf abgesagt Circus in Zeiten des "Corona-Virus"! Zirkus Allgemeines 270
G Zirkus Suche Circus Barum Decals Zirkus Modellbau 4
CircusfotoGraf Zirkus Circus VOYAGE 2020 Zirkus Allgemeines 0
CircusfotoGraf Zirkus Circus PROBST 2020 Zirkus Allgemeines 22
Ferdinand Klaas Zirkus Circus RONELLI 2020 Zirkus Allgemeines 2
MartijnH. Zirkus Circus BUSCH aus Berlin 2020 Zirkus Allgemeines 9
Mr kirmes Tourenplan Circus-Circus Gründler-Preuß Tourenplan 2020 6
Kevin Schneider Zirkus Circus Manuel WEISHEIT 2020 Zirkus Allgemeines 13
MartijnH. Zirkus Wiener Circus 2020 (BE) Zirkus Allgemeines 1
Flic Flac Fan Zirkus Circus FLIC FLAC - PUNXXX - Tournee 2020 Zirkus Allgemeines 126
Flic Flac Fan Zirkus Schweizer National-Circus KNIE - 2020 Zirkus Allgemeines 35
MartijnH. Zirkus Circus of Horrors - Utrecht [NL] Zirkus Allgemeines 5
S Zirkus Circus FLIC FLAC - Frage zu Equipment und Logistik Zirkus Allgemeines 23
L Zirkus Circus KRONE - 2020 Zirkus Allgemeines 161
alex crange Zirkus Circus Theater RONCALLI 2020 Zirkus Allgemeines 60
Ferdinand Klaas Zirkus Circus JORDAN ? Zirkus Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus "Beyond Starlight" - Buch über den "Circus Fischer-Starlight" geplant Presseberichte 1
C Suche Aufbau-/Fuhrpark-Bilder vom Flying Circus Barth Allgemeines 0
Florian Strunk Zirkus Circus Herkules 1:87 Zirkus Modellbau 0