Modellbau Circus Circus als Modell?

M

misskirmes

hallo weiß einer von euch ob der Circus circus ein Model ist was man irgend wo kaufen kann. weil ich hab auf einer model messe ein model gesehen was sehr geil aussah und wolte fragen ob es eigenbau war oder ob es den irgendwo zu kaufen gib weiß einer was davon
 
hallo weiß einer von euch ob der Circus circus ein Model ist was man irgend wo kaufen kann. weil ich hab auf einer model messe ein model gesehen was sehr geil aussah und wolte fragen ob es eigenbau war oder ob es den irgendwo zu kaufen gib weiß einer was davon


Soviel ich weiß ist es ein Eigenbau !!!
 
Das ist ein eigenbau von Uwe Thiel. Der hat noch viele Top-Fahrgeschäfte samt Aufbauszenarien. Zu sehen auf der Seite www.kirmesmodellbau-thiel.de :bye1:
 
ich hätte jetzt auch auf eigenbau getippt...
aber net in kompletter form sondern in form des octopussy umbaus von faller... von der mechanik her ist der magic da im prinzip nix anderes....

aber nettes modell...
 
gibt es zu kaufen in einem Internet Shop. Den Namen weiß ich leider zur zeit nicht mehr. Kostet um die 600 euro. In diesem Shop gibt es so ziemlich jedes Fahrgeschäft das es in echt auch gibt.
 
Es kann sein, dass Scholz ihn mal im Versand hatte, aber ich denk mal der da oben ist klar als Eigenbau identifiziert worden.:bye1:
 
ja scholz hatte mal einen im versand unter sonderanfertigungen
wollte ihn kaufen aber war sehr teuer

Mfg Max
 
Richtig KLasse....
kannst du vllt. mal ein Video vom Circus Circus machen ????
wäre cool...

Wie lange war die Aufbau zeit?? (entwicklung herstellung)
???

skyfyler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben