Circus Circus - Bruch

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Alter
41
Howey war nur in den ersten beiden Jahren als Inhaber am Circus Circus beteiligt. Das "HBB" an den Gondeln wurde aber erst viel später entfernt.
 

Armin Sulewski

Kirmes Fan
Registriert
5. April 2011
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
36
Also mir gefällt die Erstausführung vom Circus circus besser mit den Seehunden auf den Auslegern.
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. September 2010
Beiträge
1.142
Punkte Reaktionen
4.138
Schön, das so ein Geschäft in diesem Zustand noch immer auf der Reise ist. Besonders hat mir das Transportbild der ersten Seite gefallen. Die alten Packwagen mit dem HBB (Howey Bruch Bremen und nicht wie geschrieben Howey Bruch Bruch...) sowie der Dreiachsige Scania Hauber. Herlich. Erinnere mich gerne daran zurück. Der Dreiachser mit dem Mittelbau war schon ein prächtiges Gespann!
 
M

Magic_Dome

Schöne Fotos, ich dachte immer, das es bloss 3 Lastzüge sind. Aber auf den Fotos sind doch 4 verschiedene. Hab ich was falsch verstanden....

MfG
 

Frank Kisek

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. März 2011
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
311
Alter
52
Hallo,das ist der aktuelle Fuhrpak die Rolle und Maschine auf dem letzten Bild sind ziemlich neu.Der 3 achs Hauber ist ja leider nicht mehr dabei.Die Rolle ersetzt den Sattelauflieger mit Plane.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben