Circus Circus - Bruch

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Bilder von Bruchs Circus Circus (Typ Magic, Hersteller Huss, BJ 1989),
alle aus den Jahren 1994 und 1995:

afoto.arcor_online.net_palb_alben_15_2938215_3862323731383133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt die Erstausführung vom Circus circus besser mit den Seehunden auf den Auslegern.
 
Schön, das so ein Geschäft in diesem Zustand noch immer auf der Reise ist. Besonders hat mir das Transportbild der ersten Seite gefallen. Die alten Packwagen mit dem HBB (Howey Bruch Bremen und nicht wie geschrieben Howey Bruch Bruch...) sowie der Dreiachsige Scania Hauber. Herlich. Erinnere mich gerne daran zurück. Der Dreiachser mit dem Mittelbau war schon ein prächtiges Gespann!
 
Schöne Fotos, ich dachte immer, das es bloss 3 Lastzüge sind. Aber auf den Fotos sind doch 4 verschiedene. Hab ich was falsch verstanden....

MfG
 
Ist ein LKW von Schwartz wald Christel, Harry Bruch

.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben