Circus Circus Gründler-Preuß

Alles schön frisch..Panzerklebeband an den Bügelpolstern ist schon ein richtiger Eyecatcher:eek:
 
Das Klebeband dient nur zur Fixierung des Schutzes. Da es frisch geklebt worden ist.
Das ist plausibel!
Schön das Sie sich hier auch angemeldet haben!
Vielleicht klärt sich ja dann für uns Fans der Wechsel des Huss Schildes gegen das Ihres Unternehmens.
Wird das automatisch so gehändelt,oder war es der Wunsch des Schaustellers?
Herzliche Grüße
 
Was habt ihr nur immer mit den Huss Schildern.
Wenn Ich mir die Bilder auf Seite 1 so ansehe , sehe ich kein Huss Schild am grünen Mittelbau.
Auserdem interessiert es keinen " normalen " Kirmesbesucher ob und was da steht .
In den letzten Jahren sind viele Huss Geschäfte ins Ausland verschwunden weil z.b. die anpassung der DIN zu teuer, der Betrieb nicht mehr wirtschaftlich genug ist usw. .
Und das Betrifft nicht nur Huss Geschäfte.
Ich finde diese dauernde Kritik unangemessen. ( auch bei Facebook )
Die Firma Gründler und Preuss hat hier eine menge Geld in die Hand genommen ( ebenso viele andere die bei SAD waren ) um das Geschäft Technisch wie Optisch
weiter Betreiben zu können und für die Besucher attraktiv zu bleiben.


Das die Firma SAD uns an ihrer arbeit teilhaben lässt finde Ich grossartig , es sollte aber jedem klar sein das die es nicht müssen.
Es ist doch super das man mal solche Deteils vors Auge zu bekommen.
Und vielleicht bleiben uns " Fans "nach diesen ganzen tollen Bildern auch in Zukunft Geschäfte erhalten die eigentlich verschwiden würden.



Alles schön frisch..Panzerklebeband an den Bügelpolstern ist schon ein richtiger Eyecatcher:eek:

Und Leute Kritik sollte sinnvoll sein. Besser mal nix schreiben als solchen blödsinn ohne hintergrund. Und das im gesamten Forum
 
Man schmückt sich gerne mit Nahmhaften Firmen Namen, andere fahren gerne ein marken Auto von VW oder BMW. HUSS steht für grandiose Qualität und Langlebigkeit, diesen Platz nimmt SAD aber nun ein. Marketing technisch das beste was sie machen können, die alten HUSS Schilder zu ersetzen. Die übernehmen schließlich auch Haftung und geben auf ihre Arbeit eine gewisse Garantie, zb Korrosionsschutz etc. Dafür steht da jetzt SAD. Und wenn sie die Technik auch erneuern, dann müssen die auch da garantie drauf geben.
 
Das SAD Schild hat nichts damit zu tun, das wir uns damit schmücken wollen, das wir diese Anlagen gebaut haben.
Es hat nur was damit zu tun, das auch Betreiber zeigen möchten, das wir daran tätig waren. Sprich Umbau, instandsetzten etc.

Der Circus Circus hatte kein Schild vom Hersteller, als dieser bei uns eintraf.
Wir zwingen keinen zu dem Schild.
Das basiert auf freiwilligen Stücken.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es Generationsübergreifend sicher ähnlich wie mit Huss ausfallen.
Ihr Unternehmen hat ja nicht nur im Beispiel des Magic gezeigt was alles möglich ist.
Vielen Fans der Huss Fahrgeschäfte haben Sie damit eine große Freude gemacht!
Weiter so und viel Erfolg!
 
Warum sollte da auch überhaupt noch ein Schild von Huss dran?
Das Unternehmen ist in dem Sektor gar nicht mehr tätig und schert sich einen Scheiss darum,ob die von ihm gebauten Geschäfte weiterhin reisen dürfen oder nicht!
Man kann nur froh sein das SAD die Zeichen der Zeit erkannt hat und alles dafür tut das diese Geschäfte uns erhalten bleiben!
Also gehört meiner Meinung nach auch das Schild von SAD aufs Geschäft,und nichts anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass das den Verantwortlichen von Huss völlig egal ist was mit den Fahrgeschäften passiert, aber wenn man nunmal die Tore dicht machen muss aus Gründen die niemanden was angehen, bleibt nunmal keine andere Möglichkeit als die Arbeit an den Karussell's einzustellen. Es sind und bleiben nun mal Maschinen auch wenn der ein oder andere da dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass das den Verantwortlichen von Huss föllig egal ist was mit den Fahrgeschäften passiert, aber wenn man nunmal die Tore dicht machen muss aus Gründen die niemanden was angehen, bleibt nunmal keine andere Möglichkeit als die Arbeit an den Karussell's einzustellen. Es sind und bleiben nun mal Maschinen auch wenn der ein oder andere da dran hängt.

Das Schild sagt ja auch nur aus, dass SAD dieses Fahrgeschäft Refitted ( Ausgebessert,Umgerüstet ) hat und nicht gebaut.
 
Ich weiß, das ich da auch ein Kommentar zu geschrieben, aber können wir mal bitte aufhören uns über diese Schilder aufzuregen? Das wird jetzt langsam nervig. Das sind nur kleine Stücke aus Blech und wärend der Fahrt kann eh keiner lesen was drauf steht. Hier geht's um's Karussell und nicht Wer da irgendwelche Rechte dran hat oder so. Das geht uns alle auch nichts an.

MfG
 
Das erste Onride:







Ich muss sagen, der Circus Circus fährt sich inzwischen sehr sanft, aber auch leider irgendwie nicht mehr so schnell. Ich warte aber noch ab, vllt muss man sich erst mal daran gewöhnen, das alles umgebaut wurde. Ein positiver Faktor, der Fahpreis ist bei 4€ geblieben.
 
Ich weiß, das ich da auch ein Kommentar zu geschrieben, aber können wir mal bitte aufhören uns über diese Schilder aufzuregen? Das wird jetzt langsam nervig. Das sind nur kleine Stücke aus Blech und wärend der Fahrt kann eh keiner lesen was drauf steht. Hier geht's um's Karussell und nicht Wer da irgendwelche Rechte dran hat oder so. Das geht uns alle auch nichts an.

MfG
Alles Hardcore-Fan-Gejammer.Ich verstehe sogar,wenn den alten Huss-Schildern hinterhergejammert wird.Aber hey - die Schilder sind weg,nicht das Geschäft ! Gerade Diejenigen,die über den Schilderwechsel jammern,wissen doch auch so,wer die Kiste gebaut hat.Und wer Huss nicht kennt,vermisst auch kein Schild . . .
 
Ich weiß überhaupt nicht was die Diskussion soll. Auf dem Schild von SAD steht "Refitting". Also nichts von Hersteller etc. Ausserdem ist es ein sehr geschmackvolles Schild. Manchmal habe ich das Gefühl das einige Nostalgiker nicht verstehen das es im Leben immer weiter geht. Ich glaube nicht das es einen ehemaligen Huss- Mitarbeiter auch nur im entferntesten interessiert das am Circus kein Huss Schild mehr ist. Und wie Ghosttrain schon geschrieben hat interessiert es den normalen Besucher sowieso nicht! Fakt ist das ein sehr schönes Geschäft von einer Top-Firma für die nächsten Jahre topfit gemacht worden ist und uns so hoffentlich noch sehr lange erfreut. Chapeau an die Besitzer für das Hammerinvestment und an die ausführende Firma!
 
Ich weiß überhaupt nicht was die Diskussion soll. Auf dem Schild von SAD steht "Refitting". Also nichts von Hersteller etc. Ausserdem ist es ein sehr geschmackvolles Schild. Manchmal habe ich das Gefühl das einige Nostalgiker nicht verstehen das es im Leben immer weiter geht. Ich glaube nicht das es einen ehemaligen Huss- Mitarbeiter auch nur im entferntesten interessiert das am Circus kein Huss Schild mehr ist. Und wie Ghosttrain schon geschrieben hat interessiert es den normalen Besucher sowieso nicht! Fakt ist das ein sehr schönes Geschäft von einer Top-Firma für die nächsten Jahre topfit gemacht worden ist und uns so hoffentlich noch sehr lange erfreut. Chapeau an die Besitzer für das Hammerinvestment und an die ausführende Firma!

Ein Mann mit Worten:good2::good2: . Schluß Aus. Können Wir wieder zum Alltag über gehen und uns mit tollen Bildern und Videos erfreuen.:D
 
Der Circus Circus hatte kein Schild vom Hersteller, als dieser bei uns eintraf.

Demnach war ohnehin schon (vielleicht länger) kein Originalschild mehr vorhanden. Also darf man ruhig ein neues anbringen meiner Meinung nach. Wer weiß, wo das Huss Schild abgeblieben ist. Vielleicht von einem der Betreiber abmontiert und irgendwo eingelagert worden... :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben