Umgestaltung Circus Circus Gründler-Preuß

Schei...die Wand an.
Jetzt müßte man Geruchsinternet haben...
Auf den ersten Plätzn riecht das Karussell bestimmt noch nach neu.
Wenn man einmal bedenkt wieviel Abertausende da schon drin gesessen hatten und viel Spaß dabei genossen....
Den Bildern nach kannst du dieses Fahrgeschäft ja locker noch einmal 10-15 Jahre und mehr betreiben.
Gratulation!

Christoph Unterhalt

Stammuser
Verifizierter User
5 Jahre aktiv
Da freut man sich extrem auf Frankfurt ! Einfach nur genial . Bleibt denn der Clown in der Mitte ?

Kann es sein , das der Herr Gründler schon damals bei Bruch an der Crazy Beach Party rekommandiert hat ? Hab mir mal alte Videos von 1995/1996 angeguckt und dabei kam ich drauf oder täusche ich mich ?

Benjamin Kleber

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Nein..auf die Mitte kommt " ES"
In der heutigen Zeit von Transgender bzw dritten Geschlecht
kann man keinen männlichen Clown mehr darauf stellen . Man muss halt mit der Zeit gehen .
Erinnert mich an ein Gespräch mit einer Kollegin die Ihrem 4-Jährigen den Kopfdoktor aufbrummen wollte weil dieser zur Zeit lieber Rosa statt "Jungsfarben" trägt LL;;::KKJ Großes Kino kann ich euch sagen :whistle:

Zum Topic: Ich finde das Gondeldesign schlicht und edel, gefällt mir extrem gut muss ich sagen. Allgemein Top was aus dem Maschienchen gemacht wird ::::::JJHGFF.

Gruß

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Da freut man sich extrem auf Frankfurt ! Einfach nur genial . Bleibt denn der Clown in der Mitte ?

Kann es sein , das der Herr Gründler schon damals bei Bruch an der Crazy Beach Party rekommandiert hat ? Hab mir mal alte Videos von 1995/1996 angeguckt und dabei kam ich drauf oder täusche ich mich ?
Ja Herr Gründler hat früher auch an der Crazy Beach Party rekommandiert .

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
5 Jahre aktiv
Ich bin sowas von beruhigt, dass die Gondeln ihre gewisse Eigenfarbe behalten und das auch in der Beleuchtung. So kann man in der Nacht auch das Geschäft gut wiedererkennen.

bin ja eh kein Freund von wenn die ganzen LEDs das ganze Geschäft komplett anders aussehen lassen können. Ich finde es muss auch in der Nacht erkennbar sein, welche Farbe es sein sollten. Wie beim Big Spin (als Beispiel) finde ich es besser während der Voodoo Jump mit in der Nacht schon wieder zu bunt ist. Diese Aussage bezieht sich nur auf die Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache ist.

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
5 Jahre aktiv

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Das ist doch garnicht der C.C. von Bruch. Es ist de rMagic von Völlmecke. Bruch sein Mittelbau war immer Grün. Völlmecke und Ludewigt waren rot. Und Bruch hatte links gewickelte Kabel... *** ACHTUNG! Das war Saksmus**** Ernsthaft, ich freue mich diesen Klassiker wiederzusehen. Es wird Optisch wie auch technisch ein Schmuckstück. Ich denke das man die neue Lagerung etc. in der Fahrweise als sehr angenehm empfinden wird. Am Donnertag war ich noch kurz in Dinslaken. Respekt auf dem kleinen Gelände solch Projekte anzugehen. --> Wem gehört eigentlich der Breaker vor der Halle?