Circus Circus Gründler-Preuß

Das ist doch garnicht der C.C. von Bruch. Es ist de rMagic von Völlmecke. Bruch sein Mittelbau war immer Grün. Völlmecke und Ludewigt waren rot. Und Bruch hatte links gewickelte Kabel... *** ACHTUNG! Das war Saksmus**** Ernsthaft, ich freue mich diesen Klassiker wiederzusehen. Es wird Optisch wie auch technisch ein Schmuckstück. Ich denke das man die neue Lagerung etc. in der Fahrweise als sehr angenehm empfinden wird. Am Donnertag war ich noch kurz in Dinslaken. Respekt auf dem kleinen Gelände solch Projekte anzugehen. --> Wem gehört eigentlich der Breaker vor der Halle?
 
Das ist doch garnicht der C.C. von Bruch. Es ist de rMagic von Völlmecke. Bruch sein Mittelbau war immer Grün. Völlmecke und Ludewigt waren rot. Und Bruch hatte links gewickelte Kabel... *** ACHTUNG! Das war Saksmus**** Ernsthaft, ich freue mich diesen Klassiker wiederzusehen. Es wird Optisch wie auch technisch ein Schmuckstück. Ich denke das man die neue Lagerung etc. in der Fahrweise als sehr angenehm empfinden wird. Am Donnertag war ich noch kurz in Dinslaken. Respekt auf dem kleinen Gelände solch Projekte anzugehen. --> Wem gehört eigentlich der Breaker vor der Halle?

Wenn du den völlig abgerockten Breaker meinst, das ist der den SAD selbst gekauft hat, das wird ein eigens Projekt. Dafür fehlt aktuell durch die Auftragslage aber noch die Zeit für.
Tagada und Nessy sind ja auch noch in Arbeit

Edit: meinst wahrscheinlich den
https://www.facebook.com/sadmaschin...1829.938244026186766/1521635247847638/?type=3

Aber bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja, der Breaker hatte schon besser zeiten. aber zurück zum Thema. Der wird ertig werden. Da kann man sich ziemlich sicher sein. Es wird vermutich vertraglich geregelt sein und alleine im Interesse beider Unternehmen, denn Verspätung oder Absagen schadet in diesen Fall beiden.
 
Weiter gehts:
28167350_1818282331516260_172011131771036153_n.jpg

28055944_1818282361516257_2509642736147447634_n.jpg

28277094_1818282338182926_4281357738425620833_n.jpg

28168257_1818282334849593_4506830011482752114_n.jpg

28277404_1818282421516251_1137332931607397074_n.jpg

Quelle:
 
Spätestens mit der Auslieferung des Circus-Circus wird feststehen das SAD bei den Schaustellern eine Top-Adresse ist wenn es um Renovierung und Umgestaltung geht!Viele BD und auch andere Geschäfte wurden dort nachgerüstet,aber dieses ist das`Meisterstück`!
Bin total fasziniert von der Arbeit die hier abgeliefert wird!
Wer das Geschäft noch nicht kannte wird denken das es Fabrikneu ist!Wahnsinn!
Das dürfte auf längere Zeit volle Auftragsbücher geben!
Und ich denke auch das es jetzt amtlich ist das einige Besitzer älterer Geschäfte jetzt wirkich an den Fortbestand ihrer Karussells glauben!
Warum sollte man jetzt unter Preis verkaufen?
Geld in die Hand nehmen,SAD rüstet um auf die neue Norm und die alte Kiste ist wie neu!
Meine Hoffnung wächst das einige Geschäfte weiterhin in Deutschland betrieben werden!
Das ist doch ein Ansatz für uns Nostalgiker!
 
Also Nessy und Circus Circus werden auf jedenfall mal noch länger bei ihren Besitzern bleiben. Man nimmt soviel Geld ja nicht mal eben so in die Hand um ein Geschäft rundzuerneuern und verkauft es zeitnah ^^
 
Also Nessy und Circus Circus werden auf jedenfall mal noch länger bei ihren Besitzern bleiben. Man nimmt soviel Geld ja nicht mal eben so in die Hand um ein Geschäft rundzuerneuern und verkauft es zeitnah ^^
Hallo,
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich möchte mal an den Thriller erinnern der auch Neu gemacht wurde und kurze Zeit später Deutschland verließ.
 
Das auf jeden Fall. Werde auch beim nächsten Gastspiel mit dem Karussell fahren. Sieht echt super aus(y).
 
Der Circus aufgebaut neben dem Entertainer! Was glaubt Ihr wer das Renner macht?
Mordsmäßige Investition, Riesenrespekt den Betreibern aber der Aufwand ist diese bildschöne Karussell wert! Auf die nächsten "30" Circus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben