Modellbau Circus-Circus Modell

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Hey habe mir vor kurzem einen Traum verwirklicht den ich euch nicht vorenthalten möchte!
Hier einige Infos:

- Eigenbau (aber nicht von mir)
- Mit 8 Microkabelbirnchen beleuchtet
- Die 4 arme kann man manuell Hoch und Runter klappen
- wird von eimem FALLER Motor angetrieben

Hoffe er gefällt euch!
 
Ja ich find ihn auch richtig klasse!

Und ich finde der macht sich recht gut auf deinem Platz:daumen_2:

mfg breaker 2008
 
Hallo,

Sehr schickes modell...

Ist der von Scholz????

Oder eigenbau???

Lg Chriss
 
Hallo,

Sehr schickes modell...

Ist der von Scholz????

Oder eigenbau???

Lg Chriss



Hi nein ist nicht von Scholz, hat ein Modellbaulollege gebaut :bye1:
 
Deko muss man in der Regel selber machen (durch Bilder, die man am PC bearbeitet), die Gondeln hat man glaub ich mal bei Kirmesmodelle Scholz bekommen, weiß aber nicht, ob´s die noch gibt, auf der Homepage stehen sie jedenfalls nicht mehr.

@bruchs circus circus

Hast du vielleicht ein Video von deinem Schätzchen. :D

Grüße

ghostrider
 
Hey, also die Gondeln sind eine Spezialanfertigung und die Deco an den Gondeln sind von Hand "gezeichnet".
Habe ein Video auf Youtube Eingestellt.

[video=youtube;ePrUI9r6tLI]http://www.youtube.com/watch?v=ePrUI9r6tLI[/video]

Falls der Link nicht funktioniert bitte in der Suche "Circus-Circus Oscar Bruch Modell" eingeben.

:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben