Zirkus Circus Conelli 2017 in Wenden-Hünsborn

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo zusammen,
habe von einem Bekannten erfahren, daß ein Circus Conelli ab dem 07.07. in Wenden-Hünsborn gastieren soll.
Kann mir ev. einer sagen, um welche Familie es sich hier handelt, und hat ev. auch einer davon Fotos?
Kenne das Unternehmen nicht, und habe auch noch nie was davon gehört.
 
Hallo zusammen,
hier nun was zur Aufklärung!

Mein Bekannter hatte sich wohl verhört, und so handelt es sich hier nicht um den Circus Conelli, sondern um den

CIRCUS RONELLI, den vielleicht noch keiner kennen wird ?

Hier handelt es sich um ein nagelneues kleines Unternehmen, welches so vom 07.07.-09.07. in Wenden-Hünsborn gastiert, und was somit die 3. Gastspielstadt für dieses Unternehmen ist. Bis heute gastiert man noch in Dahlbruch

Direktion ist hier Fernando Trumpf,
welcher sich von seiner Famlie (Rebecca Trumpf) getrennt hat, um was eigenes zu machen. Er reist hier alleine mit seiner Frau und den 4 Kindern.

Obwohl das Unternehmen zur Zeit noch aus nur 3 ganzen Wagen und einer Zugmaschine, sowie einem kleinen Spielzelt (Tierzelt) besteht, so hat man doch ein Material an Fuhrpark, welches Super aus sieht.

Ist ja heute schon ein schönes Risiko, so was neues auf die Beine zu stellen, und dazu gehört schon Mut.

Wünsche daher nun Fernando und seiner Familie eine erfolgreiche Saison, und immer volles Haus.

Demnächst folgen dann Foto dazu von mir.

001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben