Zirkus Circus Convoy Exceptionell – Pöbeltheater & Lastercafé

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.792
Likes
96.423
Circus Convoy Exceptionell – Pöbeltheater & Lastercafé ;)

In Wiesbaden auf dem Gelände des „Kulturparks Schlachthof“ gastiert im Moment dieses ungewöhnliche Unternehmen in einem winzigen 2Mastchapiteau, in dem rund 80 Zuschauer Platz finden.

Ziemlich einmalig dürfte sein, dass es keine festen Eintrittspreise gibt! Nach der Vorstellung wird eine "Hutsammlung" gemacht und jede(r) kann so viel geben, wie ihm die fröhliche Show wert war. :eek: Für diejenigen, die sich darüber nicht sicher sind, wird unverbindlich und vor allem unaufdringlich 1 % des Monatseinkommens empfohlen. ;)

Im "Lastercafé" gibt es für Kaffee, Kuchen, usw. auch keine festen Preise, auch hier gilt das obige Prinzip. ;)

Nach Wiesbaden folgen im Jahr 2016 u.a. noch Gastspiele in Köln, Herne, Herford, Arnsberg, Siegen und Herten...

Nähere Infos unter:
http://convoy-exceptionell.com/

Ich kann einen Besuch, der originell gestalteten Homepage nur empfehlen! (y)

057.JPG
044.JPG 046.JPG 043.JPG 047.JPG 048.JPG 045.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... ;)
 

Falls jemand von Euch in Wiesbaden oder in den o.g. anderen Städten hingeht,
würde ich mich über Eure Eindrücke und Erfahrungen dort sehr freuen... ;)

Ich auch! Scheinbar eine Art "Cirque Buffon" -aber in noch kleiner!
Klingt total interressant.aber sorry - ob das was bringt,in Städten wie Herford oder Arnsberg zu gastieren? Oder sind das alles Orte mit so einem "Kutursommer",wo der circus vorab von Museum oder Stadt gebucht wurde?
 
Danke für die Bilder. Das es so was noch gibt. Erinnert mich an die vielen alternativen Zirkusse in den 80ern die über das Land zogen und oftmals nur mit der Hilfe der Stadt und Spenden weiter kamen. Aber daraus sind auch erfolgreiche Unternehmen entstanden und haben die heutige moderne Zirkus-Kultur geprägt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben