Zirkus Circus DANIELO

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.771
Circus DANIELO

Anfang September 2017 gastierte der Circus DANIELO aus dem Saarland in Hillesheim (Landkreis Mainz-Bingen). Zuvor gastierte er iu.a. auch n Gau-Odernheim.

Hillesheim hat rund 600 Einwohner. Die Nachbarorte wurden mitplakatiert.
Samstag und Sonntag waren jeweils 1 Vorstellung geplant:

DSCF2929.JPG DSCF2930.JPG DSCF2931.JPG DSCF2932.JPG DSCF2934.JPG DSCF2936.JPG DSCF2935.JPG DSCF2933.JPG DSCF2938.JPG

Der Circus DANIELO (Dir. Fam. Rojan) ist auch auf Facebook vertreten:
https://www.facebook.com/CircusDanielo/
 
Zuletzt bearbeitet:
das Plakat mit dem großen Zelt, Tiger und Trapezkünstlern ist etwas anmaßend :D:D:D
Weils gerade so gut passt - vor 2 Wochen gastierte bei uns Circus Atlantik.Meine,von Köllner.Ein Kollege war mit seinen Kindern drin und war regelrecht wütend.In der Show war nämlich nicht die Spur von Elsa und Olaf zu sehen,die auf den Plakaten angekündigt waren. . . .
(Meine,ich hätte letztens Irgendwo gelesen,daß viele Kleincirusse ne Abmahnung von Disney kassiert hätten)
Selber Kollege war auch letztes Jahr wütend,weil die auf den Plakaten eines anderen Circus abgebildeten Tiger nicht dabei waren.
Ich dachte,die Leute könnten sowas mittlrweile einschätzen.Anscheinend ist dem nicht so . . .
 
Circus Danielo
Saisonpremiere 2018
am Sportplatz in Horrweiler (Landkreis Mainz-Bingen):

DSCF8127.JPGDSCF8130.JPGDSCF8134.JPGDSCF8135.JPGDSCF8132.JPGDSCF8133.JPGDSCF8136.JPG

Laut einem Presseartikel reist der Circus Danielo in den nächsten Wochen weiterhin in Rheinhessen,
so seien u.a. Gastspiele in Armsheim, Flonheim und Gau-Odernheim geplant.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben