Zirkus Circus FLIC FLAC 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.768
Circus FLIC FLAC - The Modern Art of Circus (y)
"Farblos Tour 2018"

Der im Oktober 1989 gegründete FLIC FLAC ist mit seinen Artistisk-Shows aus der deutschen Circuslandschaft nicht mehr weg zu denken.

"Farblos" ist das Motto des Saisonprogramms 2018, die u.a. in Wesel, Recklinghausen, Mönchengladbach und Aachen zu sehen sein wird.

Vorher war die Show im Januar 2018 sehr erfolgreich in Würzburg zu Gast.


A Flic.jpg

Quelle Foto: Flic Flac

Nähere Infos unter:

https://flicflac.de/
https://www.facebook.com/circusflicflac/

 
Zuletzt bearbeitet:
FLIC FLAC - "Freaks"
01. März - 29. Aprol 2018
Berlin

Neben dem Saisonprogramm "Farblos" präsentiert FLIC FLAC im März / April 2018 exklusiv in Berlin die Produktion "Freaks"!

In der Werbung werden die 20 gestörtesten Artisten der Welt angekündigt:


A flic 2.jpg A Flic 3.jpg A Flic 4.jpg

Quelle Fotos: Flic Flac

Nähere Infos unter:

https://flicflac.de/freaks/
https://www.facebook.com/flicflacfreaks/

 
Flic Flac fasziniert jedes mal aufs neue mit einem atemberaubenden Programm. Ein Zirkus der komplett auf Tiere verzichtet und durch Akrobatik und Stunts begeistert. War vor zwei Jahren das erste mal dort drin und bin seitdem großer Flic Flac Fan.

Mit dem exklusiv Programm Freaks scheint man wohl den Grusel Zirkussen ein bischen Konkurrenz machen zu wollen. Mal schauen, wie das Programm in Berlin ankommt und ob es dann zu späterem Zeitpunkt auf Tour geht. Bin aber jetzt erstmal auf das neue Farblos Programm gespannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben