Zirkus Circus FLIC FLAC 2019

Bei New Art war doch die Gastronomie im Hauptzelt unterhalb der Ränge. Da kannst du also gut recht haben.
Auch da kann ich mich gut dran erinnerm,weil ich als "Dauer-Letzte-Reihe-Stammgast"immer den Platz übern Bratwurstgrill abbekam . . . .:( . . . . . . . . . . ... ..:ROFLMAO:
So ganz ohne Vorzelt war der Circus aber trotzdem nicht.Normal war immer das Dach aufgebaut und dann hat Kasse und Toiletten drunter . . . .
Und sorry,wenn ich etwas abschweife,aber sehr schön finde ich auch den "lufitgen"Aufabu des Charles-Knie-Vorzeltes,wenn im -sommer die Seitenplanen weggelassen werden und Palmen aufgestellt sind . . . . (musste ich mal loswerden . . . .:whistle:)
 

Der gleiche Eintrag von mir unter Circus Presse kann gelöscht werden , da doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern Abend in Bielefeld in der Show und fand es prima. Jetzt hat mir nicht jeder Act gleich gut gefallen, aber das ist wohl normal. Ingesamt war es mein drittes FlicFlac-Programm.
Die Stimmung im fast ausverkauften Zelt war bombastisch. (y)
Auch wenn einige hier stöhnen, aber ich fand den Master of Hellfire sau gut... :ROFLMAO: Genau mein Humor.

Dadurch, dass wir gestern mit der Kundenkarte der örtlichen Tageszeitung 25% Rabatt bekommen haben, ging es auch von den Eintrittspreisen. Statt 44 € nur 33€. Das ist okay und ein viel besseres Preisleistungsverhältnis als für so ne olle Pferdeshow mit 75€, die meine Familie ansonsten bevorzugt... aber okay, das ist sehr persönlich...

Einzig - in der Show fehlte ein Act: die Vorführung am Mallakhamb.

Mein Fazit: Das nächste Programm in Bielefeld wird wieder von mir besucht!!!
 
Auch wenn einige hier stöhnen, aber ich fand den Master of Hellfire sau gut... :ROFLMAO: Genau mein Humor.
Darf ich fragen,was der für "Reprisen"gebracht hat? Ich finde Hubi auch supergeil. Allein die Tatsache,daß er ziemlich oft bei flic flac in den gleichen Städten dabei ist und immer die gleichen nummern zeigt,bringt leicht Abnutzungsescheinungen. Ich tippe mal wieder auf "Bgrüßiungslied","Terroristenrap"und "Flammenwerfer-Pauseneinleitung?

Einzig - in der Show fehlte ein Act: die Vorführung am Mallakhamb.
Kann es eventuell sein,daß es Gestern Abend noch so windig war,wie bei uns am Nachmittag?
 
Das kommt schon hin, was du bei Hubertus vermutet hast. Nur an den Terroristrap kann ich mich nicht erinnern. Ich habe auch gestern noch ein Videos bei YouTube von ihm gesehen, sein Programm ähnelte sich schon sehr. Daher kann ich schon erstehen, wenn Wiederholungstäter ihn irgendwann langweilig finden. Im Zelt saßen anscheinend wenige Wiederholungstäter, so laut wurde dabei gelacht.

Vorgestern war es hier nicht wirklich windig.
 
Daher kann ich schon erstehen, wenn Wiederholungstäter ihn irgendwann langweilig finden. Im Zelt saßen anscheinend wenige Wiederholungstäter, so laut wurde dabei gelacht
Nein,nein! Selbst wenn man den schon auswendig kennt,wird der nicht langweilig.Der ist nomal auch ziemlich spontan,so daß es immer neue Gags eingebaut gibt. Ih finde es nur schade,weil der auch viele andere Sachen macht,die man meiner meinung nach,ohne Weiteres auch auf die flic Flac-Bühne bringen könnte.
Am besten gefällt Hubi mir immer noch als "Master of Hellfire",wo er sich mit Flex und Feuerwerk ,beim Rammsteinsound bearbeitet. Das Problem war dabei,daß diese Nummer den Frisuren einiger "feiner Damen in der ersten Reihe"nicht ganz zuträglich war.:ROFLMAO:Aber etwas Schwund ist immer . . . . .:whistle:

Ich hab schon geschrieben,daß ich "Punxxx"nicht mehr besuche,weil mir die im Vergleich zu allen anderen Programmen zu langweilig und harmlos daherkommt.Wenn jetzt noch die indische Nummer wegfällt,find ichs noch nen Schritt anstrengender.die ist nämlich auch ziemlich geil.Aber wie es so immer ist: Der Baum und die Krippe stehen,die Geschenke sind gekauft,das Essen vorbeireitet und geplant und man hat Urlaub und es kommt nichts in der Glotze.Was macht man da? Genau ! Wenigstens ein bisschen die immer gute Atmosphäre und die gute Musik aufsaugen . . . . ;)Entweder Heute oder Morgen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben