Zirkus Circus FLIC FLAC - 2021

Einen gelb-schwarzen Zeltpalast, aufwänidge Inszenierung,geiles Todesrad, geile Motorradkugel mit vielen Fahrern, coole Truppennummern, erfrischende Comedy, mitreißende Musik und jede Menge Merchandising... ;)
. . . und Feuer,Wasser,Nebel,Lasershow. Eben alles,wie man es kennt und liebt. Bitte keine azu großen Experimente,mit denen man vom Bekannten abrückt . . . .
Ach ja - na Live-Band wäre auch mal wieder ganz schön . . . .
 
. . . und Feuer,Wasser,Nebel,Lasershow. Eben alles,wie man es kennt und liebt. Bitte keine azu großen Experimente,mit denen man vom Bekannten abrückt . . . .
Ach ja - na Live-Band wäre auch mal wieder ganz schön . . . .
Frank Fabry als Bösewicht würde ich Feiern. Ich Wünsche mir seit langem Quatsprünge weil das gab in Frankreich.



Diese Sängerin passt gut bei Flic Flac egal ob X-MAS-Show oder Tournee.
 
Ich persönlich bin tatsächlich gar nicht merh soooo scharf auf Motorrad-Nummern. Im Laufe der Jahrzehnte irgendwie dran satt gesehen. Trotzdem sind die für mich ein Muss.Warum ? Ich liebe es,während dieser Nummern die staunenden und entsetzten Geschter der Zuschauer zu beobachten.Denn von den Flic-Flac-Neulingen sind irgendiwe immer noch genügend in jeder Vorstellung.
 
Ich könnt auf dem Lärm verzichten dann doch lieber sowas wie Cirque du Soleil zwar ziemlich teuer finds aber schöner als FlicFlac
Geschmacksache."Schön"finde ich soleil auch. Aber da stimmt für mich persönlich schon lange nicht mehr das Preis-Leistungsverhältniss. Mal eben 400 Euro für ne 4-köpfige Familie für halbwegs gescheite Sitzplätze für vielleicht 2 Stündchen sind schon ne Ansage.
Insgesamt bin ich gespannt,wie es preislich Überall nach der Pandemie weitergeht - verlorenes Geld versuchen aufzuholen oder leiber erst mla wieder die Kunden zurückgewinnen?:unsure:
 
Ich persönlich bin tatsächlich gar nicht merh soooo scharf auf Motorrad-Nummern. Im Laufe der Jahrzehnte irgendwie dran satt gesehen. Trotzdem sind die für mich ein Muss.Warum ? Ich liebe es,während dieser Nummern die staunenden und entsetzten Geschter der Zuschauer zu beobachten.Denn von den Flic-Flac-Neulingen sind irgendiwe immer noch genügend in jeder Vorstellung.
Ich hatte nur einmal ein Flic Flac Show gesehen mit ohne Motorräder gesehen in Dortmund bei 5. Weihnachtsshow fand es drostem gut.

Hatte mal überlegt was wäre ein Schottischer Mittelalter Show ?

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben