Zirkus Circus FLIC FLAC - 2021

Das kann natürlich sein. Ich hielt den Jet für eine Rakete. Die Nummer war sensationell. Für alle, die die Nummer nicht kennen:


Ja,das ist die Nummer,die es niemals mehr in dieser Form geben wird.Die war nicht nur sensationell -die Artisten hatten auch noch die passende Ausstrahlung.

Dagegen ist so eine Nummer, in der z. B. dieser Metallwürfel schnell geschleudert wird, mickrig.
Das ist eine dieser "Zweitnummern",die für gewöhnlich nur das Programm füllen und ich vorher bei Flic Flac nie für möglich hielt. :rolleyes: Die Flic Flac -Nummern müssen nicht immer bombastisch und spektakulär sein, Aber dieser Würfel -übrigens auch die,die als Luftnummer dienen -konnten mich auch nie überzeugen. Übrigns kommenn auch die Standardnummern wie Hulla Hoop,Jonglage,Antipodistik schon lange nicht mehr an die Originale von Früher ran,mit denen ich aufgewaxchsen bin. Persönlicher Geschmack,aber ein Tempojongleur mit Keulen passt zu flic flac viel besser,als Jemand,der mit Fussbällen wie bei roncalli jongliert.
:o-o:Huch -jetzt erwische ich mich gerade,wie ich die ollen Klassiker wieder in den Himmel lobe,von denen ich Gestern noch mehr Abwechslung verlangt habe . . . :rolleyes:
 
Ja,das ist die Nummer,die es niemals mehr in dieser Form geben wird.Die war nicht nur sensationell -die Artisten hatten auch noch die passende Ausstrahlung.


Das ist eine dieser "Zweitnummern",die für gewöhnlich nur das Programm füllen und ich vorher bei Flic Flac nie für möglich hielt. :rolleyes: Die Flic Flac -Nummern müssen nicht immer bombastisch und spektakulär sein, Aber dieser Würfel -übrigens auch die,die als Luftnummer dienen -konnten mich auch nie überzeugen. Übrigns kommenn auch die Standardnummern wie Hulla Hoop,Jonglage,Antipodistik schon lange nicht mehr an die Originale von Früher ran,mit denen ich aufgewaxchsen bin. Persönlicher Geschmack,aber ein Tempojongleur mit Keulen passt zu flic flac viel besser,als Jemand,der mit Fussbällen wie bei roncalli jongliert.
:o-o:Huch -jetzt erwische ich mich gerade,wie ich die ollen Klassiker wieder in den Himmel lobe,von denen ich Gestern noch mehr Abwechslung verlangt habe . . . :rolleyes:
Ich fand Duo Extrem cool.

 
Program:

Sprungschanze mit BMX & Inliner Sprünge und vieles mehr
Mad Flying Bikers - Motocross Freestyler
Flying Valencias - Todesrad
Hochseil
Motocross Trial
Russische Schaukeln
Autostunts - Delporte
Alex Michael - Deckenlauf
Handstandequilibristik
Strapaten
Aerial Spiral - Martyna Majak
Wassernummern
Comedy
Globe of Speed - Helldrivers
Liveband

Weitere Acts folgen:
Comedy - Käptn Frodo
 
Programm:

Sprungschanze mit BMX & Inliner Sprünge und vieles mehr
Mad Flying Bikers - Motocross Freestyler
Flying Valencias - Todesrad
Motocross Trial
Autostunts - Delporte
Zdenek Polach - Ball Jonglage
Super Silva - Deckenlauf
Alona Zhuravel - Handstand
Trio Three G - Equilibristik
Duo Turkeev - Strapaten im Regen
Aerial Spiral - Martyna Majak
Käptn Frodo - Comedy
Boris Nikischkin - Comedy
Globe of Speed - Helldrivers
Koljar Kugler - Klangroboter
Live-Band mit Sängerin



 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben