Zirkus Circus FLIC FLAC - Frage zu Equipment und Logistik

Es wird eine neue Zelt mit 4 Außenmastbogen so groß wie der Alten 8 Master Ende des Jahres 2020 in Betrieb genommen.
Ich habe langsam etwas Angst,daß Flic Flac über sich hinauswächst! Selbst,wenn man diese Mega-Zelte voll bekommt - die gesunde Größe der bisherigen Tourneeshows war für mich immer ein wichtiges Standbein der großen Erfolge. Man war ja auch immer stolz darauf,daß kein Sitzplatz mehr als (....)Meter von der Bühne entfernt ist. Wer schon mal Krone auf NRW-Tournee erlebt hat,schon mal iim Stuttgarter Weltweihnachtscircus war,der weiss,wie sehr die Atmorphäre bei zu großen Inszenierungen und Zelten flöten gehen kann.Ich habe mich schon im 8-Master nicht wirklich wohl gefühlt.Die Shows warn grandios,aber irgendwie verlor man sich auf den gegenüberliegenden Tribünen. Es hatte ja auch einen Grund,warum der 8-Master wieder schenll verwunden ist.Umso verwunderter bin ich jetzt,daß in Nürnberg wieder ne "Strassenbühne"eingesetzt wird. Ja -wahrscheinlich nicht in nem gigazelt,aber für mich alles andere als ideal......
 
Der 8 Master damals ging in meinen Augen gar nicht. Da kam null Atmosphäre auf, man hatte das Gefühl man sitzt in einer großen Lagerhalle und je nachdem wo man saß war man viel zu weit vom Geschehen entfernt. Kann ich nicht wirklich verstehen das man bald wieder in so einem großen Ding spielen will. Das hat mit Circus - Zelt so gar nichts zu tun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben