Zirkus Circus FLIC FLAC - Gastspiel in Herne - Cranger Kirmesplatz, vom 17. - 28.03.2016

Wir hätten da also in der Ecke innerhalb 2 Wochen Palmkirmes,Flic Flac,Roncalli und die Dinos.Die Region schwimmt ja quasi im Geld . . .
Hat Jemand ne Ahnung,wie es bislang für Flic Flac gelaufen ist? Habe nämlich gerade erfahren,daß es von sonntag bis einschliesslich heute eine 2 -1 Aktion gab.Ein Ticket kaufen und ein Zweites gratis.Und sowas ist eigentlich eher Flic Flac untypisch . . . .:cautious: Vielleicht doch zu viele Veranstaltungen in kurzer Zeit?
 
Hat Jemand ne Ahnung,wie es bislang für Flic Flac gelaufen ist? Habe nämlich gerade erfahren,daß es von sonntag bis einschliesslich heute eine 2 -1 Aktion gab.Ein Ticket kaufen und ein Zweites gratis.Und sowas ist eigentlich eher Flic Flac untypisch . . . .:cautious: Vielleicht doch zu viele Veranstaltungen in kurzer Zeit?
Eigentlich laufen die Vorstellungen doch immer recht gut, dass wundert mich nun auch. Bin gespannt wie es bei uns in Moers aussieht dort wird er nächste Woche seine Zelte aufbauen.
 
Eigentlich laufen die Vorstellungen doch immer recht gut, dass wundert mich nun auch. .
Eigentlich ist Herne ja auch nicht die typische Gastspielstadt für Herne.;)Aber insgesamt hat man ja die Tourneeplanungen etwas umgestellt.Früher so gut wie ausnahmslos "richtige"Großsstädte,mit mehrwöchigen Gastspielen.Mit dieser Jubiläumsshow nimmt man ja auch die eine oder andere Mittelstadt mit ,wo Gastspile mit mehr als 10,11 Tagen Spieldauer die Ausnahme sind.
Aber gut,vielleicht will man mit der -aktion auch nur Roncalli etwas den wind aus den Segeln nehmen.Und diese Aktion bringt Flic Flac sicher auch nicht in den Ruin . . . .:D
 
Anfang bis Mitte der 2000'er stand Flic Flac mehrmals in Marl, danach einmal in Recklinghausen und nun Herne.
Die Aktion ist echt Flic Flac untypisch, vielleicht hast du da Recht Ghosttrain, vielleicht macht Flic Flac dem Roncalli einfach mit günstigen Preisen Konkurrenz.
 
das Aufnahmejahr konnte ich nicht mehr feststellen, mir ging es mehr um die Wagen.

Anhang anzeigen 721299

Auf dem Bild ist das allererste Zelt zu sehen. Und bis zum heute bekannten Schwarz-Gelben gabs noch 2 weitere Blau-Gelbe Chapiteaus.Daher gehe ich davon aus,daß die Aufnahmen im Premierenjahr 89,spätestens 1990 gemacht wurden . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben