Zirkus Circus FLIC FLAC - PUNXXX - Tournee 2020 / 2021

Aufgrund der Größe der im Winter von FLIC FLAC eingesetzten Chapiteaus liessen sich Abstands- und Hygieneregeln dort sicher verwirklichen,
die Zelte sind im Winter doch genauso groß wie im Sommer . . .:o-o:

dass Problem mit Mindereinnahmen aufgrund einer eingeschränkten Platzkapazität bleibt allerdings.
Ich mag mir ne flic Flac-Vorstellung mit 400 Zuschauern oder weniger gar nicht vorstellen. :(Und selbst wenn ein Circus mit der vorgegebenen Höchstzuschauerzahl klarkommen würde - die Zuschauer selber müssen da ja auch noch mitspielen und Lust auf corona-Vorstellungen haben . . . :rolleyes:
So leit es mir tut - um diese Zeit hatte ich meist schon meine Weihnachtscircustickets,oder war kurz vor der Bestellung.weil gerade Flic Flac undRoncalli immer viele ausverkaufte Vorstellungen hatten. vorverkauftechnisch wird diesen Herbst wohl nicht viel passieren.Aber gerade den Vorverkauf bracuht man ja auch,um zu planen. Ist ein Dilemma . . . .
 
Das stimmt. (y)
Das habe ich aber anders gemeint:
Im Vergleich zu manch anderen Weihnachtscircussen sind die Zelte "groß" und daher einige der erforderlichen Abstandsregelungen eventuell einfacher umzusetzen! ;)

Überlege allerdings, dass die nach vorne spielen und die Plätze seitlich günstiger werden. Was eine ausverkaufte Vorstellungen umsetzt, lässt sich leicht errechnen. Wenn da nur ein Bruchteil davon umgesetzt werden kann, die Show aber gleich spektakulär sein soll, wird das nicht darstellbar sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben