Zirkus Circus Gebrüder BARELLI 2020 & 2021 & 2022

Circus Barelli Gastspiel in Weil am Rhein vom 28. April - 8. Mail 2022
 
Gibts auch aktuelle Außenaufnahmen vom Fuhrpark. Vor allem auch der Zugmaschinen. Würde mich sehr interessieren! Danke im Voraus!
 
Gibts auch aktuelle Außenaufnahmen vom Fuhrpark. Vor allem auch der Zugmaschinen. Würde mich sehr interessieren! Danke im Voraus!
Heute mal kurz in Giessen vorbeigeschaut:

Barelli1.jpgBarelli2.jpgBarelli3.jpgBarelli4.jpgBarelli5.jpgBarelli6.jpgBarelli7.jpgBarelli8.jpg

und der dazugehörige Fuhrpark:

Barelli9.jpgBarelli10.jpgBarelli11.jpgBarelli12.jpgBarelli13.jpgBarelli14.jpgBarelli15.jpgBarelli16.jpg

@ Ferdind Klass

Es war nur die kleine Volvo Zugmaschine da. Die großen Scania Sattelzugmaschinen und der Iveco-Abroller stehen wohl im neuen Zwischenlagen
in Giessen oder lt. einer anderen Zeitung in Kirchhain? Ist wohl Abwarten, bis zu den geplanten Weihnachtscircussen in Marburg und Heppenheim, angeagt.
 
Gibts auch aktuelle Außenaufnahmen vom Fuhrpark. Vor allem auch der Zugmaschinen. Würde mich sehr interessieren! Danke im Voraus!
In Gießen steht nur ein Bruchteil des Unternehmens..der rest steht teils in Kirchhain an der Biogasanlage und ein Tierzelt beim DM Markt. Kann gerne die tage mal paar Bilder hochladen wenn ich wieder in der nähe bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gießen steht nur ein Bruchteil des Unternehmens..der rest steht teils in Kirchhain an der Biogasanlage und ein Tierzelt beim DM Markt. Kann gerne die tage mal paar Bilder hochladen wenn ich wieder in der nähe bin.
Auf dem Weg nach Ziegenhain mal in Kirchhain vorbeigeschaut

Barelli3.jpgBarelli4.jpgBarelli5.jpgBarelli9.jpgBarelli10.jpgBarelli11.jpgBarelli12.jpgBarelli13.jpgBarelli14.jpgBarelli15.jpgBarelli16.jpg

Und beim DM steht das Stallzelt und das unheimlich hohe, weiße Vorzelt indem sich Timmy's Werkstatt befindet wo auch fleißig gearbeitet wird!

Barelli20.jpgBarelli21.jpg
 
Da schlummert materialmässig eine Menge Potential.

Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben