Modellbau Circus & Kirmes Modellbauwochenende

Kevin Leppien

Stammuser
Stammuser
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
683
Likes
3.173
Hallo,
vom 5.-6. November findet in Oer Erkenschwick das 6. Circus + Kirmes Modellbauwochenende statt. Ausgestellt Internationale Modelle von Circus und Kirmes.

Viele Grüße
Kevin
 
Hallo, Die Veranstaltung findet im Stimbergparkhotel in Oer Erkenschwick statt, öffnungszeiten sind:
Samstag 5.11. 13.00-18.00 Uhr
Sonntag 6.11. 10.00 - 14.00 Uhr

Viele Grüße,
Kevin
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Hotel in der Nähe von einem Freibad!

Anzumerken sei noch, dass der Eintritt frei ist!

In den letzten Jahren war es stets eine lohnenswerte Veranstaltung, wenngleich der Schwerpunkt natürlich auf der Zirkus-Thematik liegt!



Gruss Rigo










Originally posted by StarShaker@29.10.05 - 11:19
ist das Hotel in der nähe vom Freibad?
[snapback]53409[/snapback]
[/quote]
 
hallo hat einer die genaue adresse weil komme nicht aus oer erkenschwik und würde mich freuen wenn ich sie bekomme damit ich auch hinfahren kann
:bye:
 
Originally posted by Kirmesmodellfan@04.11.05 - 11:16
hallo hat einer die genaue adresse weil komme nicht aus oer erkenschwik und würde mich freuen wenn ich sie bekomme damit ich auch hinfahren kann
:bye:
[snapback]54014[/snapback]
[/quote]

Hallo, Die genaue Adresse habe ich nicht aber die Strasse Heißt "Am Stimbergpark"

Vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße
Kevin
 
Stimbergpark Hotel
Am Stimbergpark 78
45739 Oer-Erkenschwick
 
Ich war heute im Stibergpark Hotel und muss sagen das es dort wirklich interessant war !!
mfg
StarShaker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben