Circus KRONE 2018

Powerinsider

Powerinsider

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
259
Reaktion:
321
Zum Glück endlich mal wieder näher dran und weg aus dem Süden ! Zwischen Trier und Oldenburg wird wohl auch für mich wieder ne Gastspielstadt dabei sein . . .
Erwarte aber nicht zuviel von der Show. An Flic FLAC kommt die Akrobatik bei weiten nicht dran...
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.759
Reaktion:
11.406
Erwarte aber nicht zuviel von der Show. An Flic FLAC kommt die Akrobatik bei weiten nicht dran...
??? Kenne die Show schon! ;)Die "akrobatische Qualität"ist absolut ebenbürtig.Und das aktuelle Todesrad bei Flic Flac kommt längst nicht an Crazy Wilson ran (ohne Saltos).
Ich schliesse mich aber gerne Denen an,die der Meinung sind,daß die Präsentation bei Krone etwas zu wünschen übrig lässt und vor allem quantitativ stark nachgelassen hat.Aber darum gehts mir auch gar nicht.Nach 2,3 Jahren ausschliesslicher Artistikshows oder Klassischer Shows mit bestenfalls Pferden-und anderen Haustieren, hat Meinereins auch mal wieder Lust auf die beste Raubtiernummer der Welt,ner richtig guten Papageienshow (nicht diese doofen Nummern,wo die Vögel mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen über die Tischplatte rollen,die es in jedem vogelpark zu sehen gibt)und einem richtig guten Clown,der auch ohne Zuschauerbeteiligung auskommt,zu sehen! Ich bin für alles offen und weiss auch,daß alles seine Vor-und Nachteile hat.Vom Konzept her,ist Flic Flac für mich das maß aller Dinge.Aber auch dem Feinschmecker,der Tag ein- Tag aus seine Austern schlürft und Hummer und Garnelen genisest,schmeckt ab und an mal ne Mantaplatte-die muss dadurch ja nicht automatisch schlecht sein . . .;)
 
andyk26

andyk26

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
1.738
Reaktion:
11.715
Hannover soll auch mit auf der Route stehen, aber da ist noch nichts Offiziell.....
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.759
Reaktion:
11.406
A

Andie

Stammuser
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
192
Reaktion:
165
Super,werden wieder keine Plätze im Ruhrgebiet angefahren ?:(
 
andyk26

andyk26

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
1.738
Reaktion:
11.715
Super,werden wieder keine Plätze im Ruhrgebiet angefahren ?:(
Bis jetzt sind ja nur die paar Termine oben bekannt..... von daher würde ich entspannt abwarten bis die ganze Tournee zusammengestellt ist und der Circus Krone auf seiner Homepage veröffentlicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
897
Reaktion:
4.392
Ich denke mal auf der Tour von Trier im Mai bis Hamm ende Juni macht Krone unterwegs sicherlich halt im Ruhrgebiet. Liegt ja auf dem Weg.
 

Oben