Zirkus Circus KRONE 2018

Laut Pressesprecher beendete man das Hamm-Gastspiel mit etwa 20 000 Zuschauern!:eek:Nach einem schwachen Start waren die Wochenendvorstellungen besser besucht. bei den Beucherzahlen läge Hamm im oberen Mittelfeld,deshalb will man in 4-5 Jahren wiederkommen. . . .
20 000 wäre für 5 Tage und 9 Vorstellungen ne sehr gute Quote.Allein mir fehlt der Glaube . . .Bei einer besch....eidenen Premiere,ner nicht viel besseren Samstag-Nachmittagvorstellung und nem Deutschlandspiel am Samstag Abend müssten die übrigen Vorstellungen ausnahmslos ausverkauft gewesen sein . . . . :sneaky:
 
Große Fassade wurde in Osnabrück Aufgebaut !
Ehrlich? Dann rechnet man wohl mit nem gewissen Ansturm ! Denn aus Platzgründen wurde die Fassade in Hamm siicherlich nicht weggelassen!
(und nebenher war das Gastronomie -Cafe-Zelt in Hamm auch nicht in irgendeiner Weise mit Dekoartikeln bestückt und besoders gerausgeputzt - nur weil geschrieben wurde,daß es das normlerweise ist ! Andere Circusse haben mehr Lichterketten oder sonstwas am Eingangszelt . . . . .)
 
Das heißt ja dann, daß die Fassade nicht generell wegfällt, sondern doch an einigen Gastspielorten zum Zuge kommt. Finde ich gut. Andererseits 2 Transporte nur wegen der Fassade von München nach Osnabrück fahren zu lassen, ist auch nicht ganz ohne ...
 
Die Fassade wird sicher noch in Oldenburg aufgebaut da jetzt nach Osnabrück eher Kleine Plätze mit Wenig Platz Für Komplett Aufbau kommen !
 
Und die Leute auf der Facebook-Seite des Nachrichtenmagazins gehen ab wie Schmitz Katze.
 

Ich habe dazu auch einen ähnlichen lautenden Bericht in der Online-Ausgabe der Neuen Westfälischen gelesen (ich poste den jetzt mal nicht... kann jeder selber schnell finden... steht auch nicht viel mehr drin).

Schön, dass niemand ernsthaft verletzt wurde (keine Zuschauer... keine Dompteusen...). Aber wie geht es den Tieren???:unsure: Über die wird kein Wort verloren - weder von Seiten der Medien noch von Seiten des Circus. So ein Sturz ist für ein solches Tier bestimmt nicht ohne.:eek: Nichts davon zu lesen ist entweder kein gutes Zeichen oder es eröffnet zumindest Raum für Spekulationen, Verschwörungen u.ä.

Zumindest ist beim Thema Elefanten beim Circus Krone gerade wohl "der Wurm drin"... War da nicht kürzlich einer ausgebüchst?
 
Steht doch in dem 'Bericht da oben, dass der Elefant nur Schürfwunden davon getragen hat.
 
Es gibt ein Video von dem Vorfall. Ich stell das hier mal unkommentiert ein:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben