Zirkus Circus KRONE 2019

Um auch mla was Positives zu schreiben:die Vergrößerung des Cafezeltes (oder des Vorzeltes?)war überfällig.Wenn ich an die Zeiten denke,wo das Chapiteau 4000 Besucher fast und dann das mickrige Vorzelt (das cafezelt stand manchmla sehr abseits und wurde nicht beachtet)bei Dauerregen in der Pause - das sollte nicht merh passieren.Übrigens sollte,wer mit der Zeit gehen will,auch dafür sorgen,daß die weiblichen Besucher bei Regen in der Pause keine 30 Minuten mehr im Regen Schlange fürs Pipi stehen müssen.Das ist bei Charles Knie übrigens auch der Fall.abgesehen von katastrophalen Samitäranlagen.Komischerweise funktioniert bei den ganzen Weihnachtscircussen,was auf Tournee undekbar scheint.flic Flac macht vor,wie ein Gesamt-Zeltkomplex funktionieren sollte.Der Rest hinkt hinterher . . ..
 
Kleine Info noch am Rande: Aktuell ist die Zoo-Kasse auf der Theresienwiese nicht mehr dabei- Karten gibts nun an der Hauptkasse!!
Ach -für die paar Tiere/Tierarten wollen die auch noch Extra-Eintitt?:o-o::whistle:
Gut,die haben noch ne sehenswerte Raubtieranlage.Gar nicht mehr geht die Tierschau bei Knie in der Schweiz. 5 Franken oder so für Pferde,Ziegen,Lamas und Kamele.Alles,was bei uns eh immer mehr auf den Wiesen der Bauern zu sehen ist . . . .
 
Neben den völlig unauffälligen Plakattafeln hat man jetzt auch noch die ganzen Zugmaschinen als Bollwerk gegen eventuell einfallende Zuschauermassen eingesetzt. Das ist ja wie eine Barriere. Jedem Marketing- Experten haut es da den Schalter raus, es sei denn er ist von MAN ...
Leider musste ich meinen Besuch von heute auf nächsten Freitag verschieben, bin gespannt, freue mich und werde berichten.
 
Vielleicht haben die Zugmaschinen eine ganz andere “Barrieren-Funktion“. Nicht um Zuschauermassen abzuhalten, sondern um diese zu schützen. Nach den ganzen Terroraktionen der letzten Jahre, wo LKWs und Autos in Zuschauermassen gerast sind, durchaus verständlich.
Stellt euch mal ein vor ein Fahrzeug nähert sich will mit hoher Geschwindigkeit dem Eingangsportal. Gerade zu der Zeit in denen die Zuschauermassen ins Zelt strömen. Grausiger Gedanke !
Je nachdem wieviel Platz vor dem Eingangsportal ist (um Anlauf zu nehmen) kann das viele Menschenleben kosten.
Circus Krone ist ja auch kein Kleiner Familiencircus der auf einem Dorf gastiert. Wenn da was passiert ist das in allen Nachrichten der Welt zu sehen.
 
Hallo Tilo

Vielen Dank für diese SUPER Bilderserie !!!
Ich hoffe das ich diesen Riesen Circus auch nochmal zu Gesicht bekomme...

Andy
 
Circus Krone ist ja auch kein Kleiner Familiencircus der auf einem Dorf gastiert. Wenn da was passiert ist das in allen Nachrichten der Welt zu sehen.
Wenn ein Terrorist in die 15 Leute vor der Kasse eines kleinen Familiencircusses auf dem Dorf rast,kommt das auch in den Weltnachrichten . . . .;)
 
Vielen Dank für diese SUPER Bilderserie !!!
Ich hoffe das ich diesen Riesen Circus auch nochmal zu Gesicht bekomme...

Andy
[/QUOTE]
Vielen Dank Andy!
Ja hoffen wir mal, dass Du Krone dann auch mal wieder zu Gesicht bekommst.
Ich werde aber noch von einigen weiteren Krone-Gastspielen in nächster Zeit berichten, so kannst Du dann wenigstens bildlich dabei sein..
 
Vielen Dank für diese SUPER Bilderserie !!!
Ich hoffe das ich diesen Riesen Circus auch nochmal zu Gesicht bekomme...

Andy
Vielen Dank Andy!
Ja hoffen wir mal, dass Du Krone dann auch mal wieder zu Gesicht bekommst.
Ich werde aber noch von einigen weiteren Krone-Gastspielen in nächster Zeit berichten, so kannst Du dann wenigstens bildlich dabei sein..
[/QUOTE]
ist lehner eigentlich noch mit auf reise?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben